Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was liebt Ihr am meisten?

In dieser Diskussion geht es um "Was liebt Ihr am meisten?" im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Das echte und ehrliche Freude bei den Kindern finde ich toll....

  1. #31
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Tegernsee
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?


    ANZEIGE

    Das echte und ehrliche Freude bei den Kindern finde ich toll.

  2. #32
    Noch neu hier Avatar von Sonia
    Registriert seit
    07.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Am meisten liebe ich an meinem Kind das wunderbare Lachen :-) Nichts auf der Welt macht mich glücklicher!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #33
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    07.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Am meisten liebe ich an meinen Eltern, dass ich mich immer bei ihnen verkriechen kann, wenn es mir nicht so gut geht. Außerdem finde ich es super, dass ich jetzt 2 Familien habe, weil mich die Eltern von meinem Mann wie ihre eigene Tochter behandeln, das ist einfach nur klasse.

  5. #34
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.12.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Angie das ist echt traurig und ich bin ganz deiner Meinung so etwas sollte man seinen Kindern wirklich ersparen.
    Meine Kindheit war eigentlich recht okay bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    An meiner Tochter lieb ich am meisten ihr herzhaftes Lachen, die kleinen lieben Worte die öfter von ihr kommen und wie sie sich um andere sorgt.

  6. #35
    Noch neu hier
    Registriert seit
    25.07.2013
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Dass die Kinder immer so ehrlich sind und sich nicht verstellen müssen. Und natürlich das Lachen

  7. #36
    Ganz neu hier Avatar von Antonya
    Registriert seit
    30.06.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    8

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Oh das ist eine schöne Frage und auch noch leicht zu beantworten:
    Die absolut unschuldige Neugier auf das Leben und seine wundersamen und bunten Bewohner ob nun menschlicher, pflanzlicher, akustischer oder tierischer Natur.
    Das ist es , was mich breit und warm grinsen läßt. Die weit aufgerissenen augen und das noch zarte Unverständinis dessen, was sich vor dem auge des Kindes abspielt. Abolut grande!!!!
    Aber es gibt son vieles das ich sagen könnte. Als Mama ist die Palette natürlich unendlich. Aber das eben geschriebene fiel mir spontan als erstes ein.

    Antonya

  8. #37
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.09.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich liebe es, wenn unser kleiner etwas Fragt, und ich es ihm erklären kann, damit er es versteht! Insbesondere biologische Fragen, zB was ist ein Baum, wie funktioniert das Atmen. Er freut sich schon richtig auf die Schule

  9. #38
    Noch neu hier Avatar von Lucyy
    Registriert seit
    19.06.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich liebe es, wenn mein Kind gesund ist. Wenn ich merke, dass es lacht und es ihm sichtlich gut geht. Das macht mich glücklich und bereitet mir Freude. Und, dass es merkt, dass ich nicht perfekt bin und dass ihm das egal ist, weil es weiss, dass ich mich bemühe, mein Bestes zu geben, auch wenn mir das nicht immer gelingt.

  10. #39
    Noch neu hier Avatar von Lucyy
    Registriert seit
    19.06.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Schön ist auch immer zu merken, wenn sich mein Kind auf etwas freut. Die Vorfreude deines Kindes zu beobachten ist im Prinzip die schönste Freude. Geburtstag, Weihnachten, ein kleiner Urlaub. Man kann das so schön nachvollziehen und fühlt sich selbst in seine Kindheit zurückversetzt

  11. #40
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    47

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Meine ganze Familie müsste ich da jetzt sagen - und auch Freunde die zu einem halten und ehrlich sind, das macht das Leben bunt und schön!
    Und was noch? Ach ja - Süßigkeiten! haha

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Internetrecherche: Die meisten Ärzte nutzen Google
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:24
  3. Politik: Stichtagsverschiebung findet am meisten Unterstützer
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:01
  5. Die meisten werden mich schon kennen :)
    Von studibaby im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:55