Mal eine kurze Anekdote meiner Maus
Lilly und ich sitzen kuschelnd auf der Couch und sind auf der Suche nach einer passenden Kinderstunde.. So weit so gut.
Ich schalte also durch die Programme und plötzlich ruft die kleine Madame : "Stop Mami wart mal ich muss da mal kurz was schauen!"
Auf einem Sender war grad eine schwangere Frau zu sehen, die schon einen recht großen Bauch hatte.
Lilly schaut sich die Frau eine Weile an - mir schwante bereits schlimmes - ihre Augen wurden immer größerund offensichtlich arbeitete es schwer in ihrem Kopf, sie fragt mich also warum die Frau so einen dicken Bauch hat. Ich antworte ihr: "Na, da wohnt ein Baby drin Schatz."
![]()
Daraufhin setzt sie sich stockgerade hin und fragt mich, völlig schockiert mit weit aufgerissenene Augen : "MAMA! Hat die Frau das Baby wohl aufgefressen?!"
![]()
![]()
![]()
![]()
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 11
- 14.02.2007 09:43 #1
Hat die Frau das Baby aufgefressen???
ANZEIGE
- 14.02.2007 10:01 #2
AW: Hat die Frau das Baby aufgefressen??? lach ...sowas ähnliches fragte mich mein sohn auch schonmal nur bezog er das auf sich, wir schauten seinerzeit die bilder aus der schwangerschaft an und er fragte auch ob ich ihn aufgefressen habe , weil er ja da schließlich irgendwie reingekommen sein muß
- 14.02.2007 11:04 #3
AW: Hat die Frau das Baby aufgefressen??? Hihihihi
Das medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 14.02.2007 12:57 #4BravaGast
AW: Hat die Frau das Baby aufgefressen??? Ichweiss nochbei meier zweiten Schwangerschaft,Fragte mein erster Sohn woher ich das Baby habe,nun ich Antwortete vom Storch er war zwei,
Als die kleine zur Welt kam schaute er sie an,sagte zu Vater" Papi der Storch soll sie wieder holen,sie ist knittrig,
Es dauerte ewig bis er sie behalten wollte,einaml wollte er sie an meine Freundin verkaufen
Kinder eben
Grüssle Gaby
- 14.02.2007 13:10 #5
AW: Hat die Frau das Baby aufgefressen??? Du hast deinem Kind erzählt, dass der Storch die Kinder bringt???
Etwas fassungslos bin....
- 14.02.2007 15:00 #6BravaGast
AW: Hat die Frau das Baby aufgefressen???
ANZEIGE
Klar da war er 2 Jahre alt,aufklären woll ich ihn noch nicht
Meine Oma hat das auch mit mir gemacht,er ist jetzt 26 und weiss wies geht,wir lachen oft drüber
Grüssle Gaby