Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnzimmer aufpeppen

In dieser Diskussion geht es um "Wohnzimmer aufpeppen" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.04.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    36

    Standard Wohnzimmer aufpeppen


    ANZEIGE

    ich möchte gern mein Wohnzimmer mit einer neuen Wandfarbe etwas aufpeppen und möchte euch um eine Meinung bitten, da ich von diesem Angebot auf dem Baumarkt und im Internet verunsichert bin. Könntet ihr vllt Bilder ihren Wohnzimmer hier hochladen oder mir per PM zuschicken?

    Bei unserem letzten Besuch im Möbelhaus ((fuer URL bitte einloggen)) habe ich einige schöne Gestaltungskombinationen gesehen die ich gerne auch bei mir im Haus umsetzen würde.

    Jetzt suche ich auch im Netz nach weiteren Anregungen und Ideen, ich lasse mich gerne inspirieren

    VG

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Wohnzimmer aufpeppen

    Gib einfach mal bei Google "Wohnzimmer" ein.
    Dann klicke auf Bilder und schon siehst du die verschiedensten Bilder von Wohnzimmern.
    Wenn du dann noch deine Suche verfeinerst und den Stil auch noch angibst oder die Farbe dann findest du dort sicher ein paar Fotos die dich inspirieren.
    Hab es schon öfter so gemacht, da sind wirklich einige schöne Bilder mit dabei.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Wohnzimmer aufpeppen

    Im Internet kommt man am besten weiter

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Wohnzimmer aufpeppen

    Hast du denn was ?

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wohnzimmer aufpeppen

    Früher habe ich meine Möbel fast ausschließlich bei Ikea oder beim Discounter gekauft. Würde ich heute nicht mehr machen und nur noch Massivholzmöbel kaufen. Die Möbel sind von der Qualität einfach viel besser und deutlich zeitloser. Wir bestellen den größten Teil der Möbel ((fuer URL bitte einloggen)) und ich kann den Shop absolut empfehlen. Du kannst dich bei den Möbeln auf sehr gute Qualitätverlassen