Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnung nett einrichten

In dieser Diskussion geht es um "Wohnung nett einrichten" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Wohnung nett einrichten


    ANZEIGE

    Tag

    wie man sehen kann, bin ich dabei meine Wohnung etwas zu dekorieren und aufzufrischen
    muss einfach mal sein. Jedenfalls suche ich nach einigen schönen Lampen für das Wohnzimmer und den Flur. Die Lampen sollten wenn möglich gleich aussehen und nicht zu bunt sein, also einfach gradlinig.

    Hatte mich auch mal selber schlau gemacht und Leuchtenhaus.ch finden können.. Denkt ihr es ist etwas übertrieben wenn man die online kauft oder kann man dabei sparen ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    21.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wohnung nett einrichten

    Die sehen auf jeden Fall sehr stilvoll aus. Für meinen Geschmack wäre es jetzt nichts! Aber wenn sie dir gefallen und das genau das ist, was du suchst, dann schlag doch zu!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wohnung nett einrichten

    Neben schicken Möbeln solltest du auch immer die Elektrogeräte wie die Spülmaschine oder Waschmaschine im Auge haben. Wenn du keine gute Wasserqualität hast, können die Maschinen schnell den Geist aufgeben. Ich habe vor einem Jahr auch unser Wasser getestet und kam zu dem Entschluss einen Wasserfilter einbauen zu müssen. Ich habe mich dann informiert und habe dann hier einen ((fuer URL bitte einloggen)) gekauft.

  5. #4
    Ganz neu hier Avatar von marsmensch
    Registriert seit
    15.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Krems
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wohnung nett einrichten

    Wenn es wirklich individuell sein soll, dann könntest du dich ja mal bei pinterest oder anderswo in den Untiefen des Internets nach Anregungen umgucken?
    Viele Dinge kann man ja mit wenig bastlerischem Geschick auch selbst machen. Uns macht das sehr viel Freude und auch die Kinder beteiligen sich schon. Wird zwar oft nicht ganz perfekt, dafür aber einzigartig und mit Liebe gemacht. Mich erfreut es immer, wenn mein Blick an etwas Selbstgebasteltem hängen bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Landgericht: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:21
  2. Passivrauchen in der Wohnung schadet Blutgefäßen der Kinder
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 19:40
  3. CDU will Entschädigungsfonds einrichten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:11
  4. Bund will 65 neue Stellen im BfArM einrichten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:12
  5. Eine Wohnung Kindersicher machen
    Von StarBuG im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:23