Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keins

    5 8.33%
  • 1

    14 23.33%
  • 2

    21 35.00%
  • 3

    10 16.67%
  • 4

    6 10.00%
  • 5 und mehr

    4 6.67%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

In dieser Diskussion geht es um "Wieviel Kinder habt Ihr denn ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hallo an alle , ich bin Mama von 4 Kindern....

  1. #51
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?


    ANZEIGE

    Hallo an alle ,
    ich bin Mama von 4 Kindern.

  2. #52
    Schön hier zu sein Avatar von Happyyyfee
    Registriert seit
    12.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    35

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Hallo an alle

    Bin Mama von drei Kindern
    Mein Sohn ist 16 und meien Mädels sind 14
    Liebe Grüße Bea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #53
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Wir haben 3 Kinder ( 5, 8 , 13) und werden da schon manchmal komisch von der Seite angeschaut!
    Aber ist uns vollkommen egal. Denn wir habe eine gute Altervorsorge.
    Spass bei Seite, wir lieben unsere Kinder und würden sie niiiieee hergeben! Es waren auch alles Wunschkinder.

    Lasst euch nicht unterkriegen von der Gesellschaft! Tut das, was ich für richtig haltet und tun möchtet.

  5. #54
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Hallo,

    wir haben 2 Kinder, Fabian (6 Jahre) und Virgenie (9 Jahre) und möchten eventuell noch eins haben. Aber sind uns im Moment noch nicht sicher..

    LG
    Andrea

  6. #55
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Hallo Andrea und Medienralf
    bei uns in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis geht der Trend gerade eindeutig zum dritten Kind , gerade letzte Woche haben eine Bekannte aus der Krabbelgruppe und eine Nachbarin jeweils das dritte bekommen und ich weiss schon drei weitere, die zum dritten Mal schwanger sind (und davon ist eine mit Zwillingen schwanger, hat also bald vier Kindern !). Ich finds schön !
    LG Lotta

  7. #56
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Hannover
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Ich hab einen Sohn von 4,5 Jahren

  8. #57
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Wir haben 2 Jungs (8 Monate und 4,5 Jahre).Der Altersunterschied ist in Ordnung, obwohl wir nur 2 Jahre wollten, aber das kann man ja nicht planen!
    Ein drittes Kind will ich nicht mehr, da es mir bei beiden Schwangerschaften sehr schlecht ging. Ein Kind habe ich auch verloren und das Schicksal sollte man nicht herausfordern.

  9. #58
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.02.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Wir kriegen im Januar unser Viertes, die anderen sind 4, 6 und 8 Jahre alt.

  10. #59
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Hallo Andrea und Medienralf
    bei uns in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis geht der Trend gerade eindeutig zum dritten Kind , gerade letzte Woche haben eine Bekannte aus der Krabbelgruppe und eine Nachbarin jeweils das dritte bekommen und ich weiss schon drei weitere, die zum dritten Mal schwanger sind (und davon ist eine mit Zwillingen schwanger, hat also bald vier Kindern !). Ich finds schön !
    LG Lotta
    Hallo Lotta,

    na Medienralf hat bereits 3. Da müsste ich noch nachziehen
    Aber finde ich echt supi, dass der Trend in diese Richtung geht!!
    Bei uns im Kreis hält sich das aber leider noch in Grenzen. Wie bereits geschrieben sind wir auch am überlegen... Aber im Moment sind wir uns einfach noch nicht sicher genug!!

    Andrea

  11. #60
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    65 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Wieviel Kinder habt Ihr denn ?

    Habe 3 Kinder ( 29, 24 und 13 Jahre ) waren alle drei Wunschkinder.
    Wäre mein zweites Kind nicht behindert, hätte ich vielleicht noch ein viertes oder fünftes

    Ich selbst habe 5 Geschwister. Im Kindesalter haben sie sehr genervt, aber heute bin froh das ich sie habe.

    Aber in der heutigen Zeit, ich weiß nicht ,ob ich dann drei Kinder hätte ! Welche Zukunft haben sie ..........??????????????

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ÖKO, seid Ihr?
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:03
  2. «Wo geht es denn hier zur Post?»
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:56
  3. Sport,Vereine, wieviel tut Kindern gut
    Von petra04 im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 08:25
  4. Wieviel Che steckt in Ihnen?
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:55