|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wieviel Kinder habt Ihr denn ?Dies ist eine Diskussion über "Wieviel Kinder habt Ihr denn ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallöchen!! ich hab zwei Mädchen eine wird am Donnerstag 3 und die grosse im Mai 8 ! Zwei süsse "Zicken" By ... |
|
| |
| Tags: kinder, wieviel |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kinder habt Ihr denn ? | |||
| keins | | 5 | 11.11% |
| 1 | | 8 | 17.78% |
| 2 | | 16 | 35.56% |
| 3 | | 7 | 15.56% |
| 4 | | 6 | 13.33% |
| 5 und mehr | | 3 | 6.67% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallöchen!! ich hab zwei Mädchen eine wird am Donnerstag 3 und die grosse im Mai 8 ! Zwei süsse "Zicken" By Grübschen |
| ||||
| Huhu!!! Ich habe insgesamt vier Jungs. Der älteste wird im Mai 8 Jahre, der zweite kommenden Freitag 7 Jahre und meine beiden zweieiigen Zwillis im Juni 2 Jahre |
| ||||
| hi ich habe mit gemacht ich habe einen sohn von 2 jahren heißt justin lucas. ich bin neu hier und suche nette leute zum austauschen und kennlehrnen |
| ||||
| Hallo Jessy, herzlich willkommen hier! Ich bin Mama von Zwillingen: Björn und Henrik, jetzt 2 1/4 Jahre alt. Nette Leute findest Du hier bestimmt, wenn Du magst, stell Dich doch einfach hier kurz vor: http://www.elternfragen.net/vorstellungen/ Liebe Grüsse Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |