Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Pille ?

In dieser Diskussion geht es um "Welche Pille ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Welche Pille ?


    ANZEIGE

    Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, welche Pille ihr nutzt ?
    Nach der Schwangerschaft bin ich total allergisch und muss schauen dass ich eine Pille nehme welche auch verträglich ist. Was würdet ihr empfehlen ? Bzw habt ihr da Erfahrungen ?

    Ich habe mich ja auch schlau gemacht und ((fuer URL bitte einloggen)) finden können. Trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehen und hier sammeln Eine andere Möglichkeit wäre auch die dreimonatsspritze. Kennt die jemand und nimmt diese ?

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Nikki
    Registriert seit
    24.10.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Standard AW: Welche Pille ?

    Hallo Dudeldum,
    welche Pille oder generell welche Verhütungsmethode für dich am besten geeignet wäre, kann nur ein Arzt (nach einem ausführlichen Gespräch mit dir) entscheiden.
    LG,
    Nikki

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von dukatela
    Registriert seit
    07.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Welche Pille ?

    geh zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Matrazte für ein Kind?
    Von Anke25 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 15:07
  2. Welche Therme ist WIRKLICH kinderfreundlich?
    Von Kwaxi im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:10
  3. Welche Kinderküche?
    Von mariechen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:30
  4. Welche Konsequenzen sollte ich anweden?
    Von Filliz im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:42
  5. Welche Geschenke zum 1. Geburtstag
    Von kruemel2906 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:42