hallo obelix
johann ist mein zweites lach...ok es liegen 12 jahre zwischen den beiden aber ich glaube das hat auch nichts damit zu tun ...es liegt wohl eher daran das johann bluter ist und ich wohl dazu neige überbesorgt zu sein...und ein drittes geht leider nicht mehr ...das risiko für das kind wäre zu hoch wenn es denn ein junge wäre liegt die wahrscheinlichkeit das er bluter wäre bei 50%...ich habe mich sterilisieren lassen und dieses jahr steht auch noch die total op an weil ich selbst auch eine blutungsneigung habe und jeden monat sehr starke blutungen habe und sich die gebärmutter dadurch schon stark gesenkt hat....ok das nur mal am rande........ich hätte sonst gern noch eins bekommen
naja und so richtig streiten tun wir ja nicht.....
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 7 bis 12 von 24
- 12.02.2007 13:10 #7
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft
ANZEIGE
genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist
- 12.02.2007 16:28 #8
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft Wenn du dich zwischen die beiden stellst, während dein Freund versucht, etwas mit dem Kleinen zu klären, dann untergräbst du seine Autorität.
Du und dein Partner solltet euch mal zusammen setzen und über grundlegende Dinge der Erziehung sprechen, damit ihr da auf einem Nenner seid.
Wenn einer von euch ein "Machtwort" spricht und der Andere das ganze sofort wieder Rückgängig macht, verwirrt das euer Kind und es wird sich das merken und euch gegeneinander ausspielen.
Gruß
MichaelDas medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 13.02.2007 07:41 #9BravaGast
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft Ich stimme Michael zu ,ich weiss wie es ist aus eigener erfahrung
In meine 2 Ehe brachte ich 2 Kinder mit bis es klappte dauerte es lange,es gab immer wieder Streit,einmischen bringt nicht die müssen selber klar kommen.
Grüssle Gaby
- 13.02.2007 10:33 #10
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft Liebe Dany,
auf die Gefahr hin, etwas Falsches zu fragen, aber: was ist denn mit dem/der Erstgeborenen? Wie sieht denn da das Verhältnis zu deinem neuen Partner aus?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, wie von Teetante schon geschrieben, dass es doch ganz gut ist, wenn dein Sohn mal einen Mann zum Toben hat, Frauen händeln das einfach anders, sind immer so vorsichtig, haben Angst. Jungens brauchen Männer, die sie herausfordern, die ihnen Vorbild sind. Denn sie wollen nicht so werden wie ihre Mütter, wie Frauen, wissen aber, vor allem bei alleinerziehenden Müttern meist nicht, wie sie denn dann werden sollen, weil ihnen das Vorbild fehlt. Auch wenn ich vollstes Verständnis habe, dass du dich um ihn sorgst, dein Jörg weiß um seine Krankheit, er wird schon Rücksicht nehmen, glaub das einfach mal. Die beiden müssen ihren Weg zueinander finden, auch wenn er schwierig ist. Also lass auch Jörg Entscheidungen treffen, lass die beiden öfter mal was alleine unternehmen. Wenn ihr bald gemeinsam leben werdet, dann müssen die beiden bis dahin einen gemeinsamen Weg gefunden haben. Weder ist es für Jörg akzeptabel, Gast im eigenen Haus zu sein, der nix zu sagen hat, noch für Johann, dass der Fremde da was zu bestimmen hat. Lass ihnen beiden die Chance, um ihre Plätze in deiner Gunst zu kämpfen, indem du dich nicht einmischst in ihre Grabenkämpfe. Irgendwann müssen sie da eh durch, dann können sie es auch direkt ausfechten.
Findet
NachtmarieDas Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
- 13.02.2007 10:34 #11
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft ich danke euch für eure antworten...ich glaube wirklich langsam ich bin die jenige die einen gang runterschalten muß
ich werde an mir arbeiten .....wird nicht leicht
grüßle dany
- 13.02.2007 10:39 #12
AW: Streitigkeiten in der Partnerschaft
ANZEIGE
[QUOTE=nachtmarie;1808]Liebe Dany,
auf die Gefahr hin, etwas Falsches zu fragen, aber: was ist denn mit dem/der Erstgeborenen? Wie sieht denn da das Verhältnis zu deinem neuen Partner aus?
das verhältnis der beiden ist eigentlich ganz toll...sie sehen sich nicht all zu oft....außerdem ist meine tochter schon 16 da ist an dem was ich bisher versaut habe(grins) nicht mehr viel zu ändern....allerdings war ich bei ihr nicht so lasch in meiner erziehung...ich war konsequenter als bei meinem sohn....frag mich nicht warum...ich habe keine antwort darauf
meine mutter meint , weil ich um cindy nicht so viel angst haben mußte wie um den kleinen
anfangs wollte ich ja nichtmal das der kleine allein bei oma und opa bleibt weil ich angst hatte gerade dann passiert etwas und ich bin nicht da....