Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "Scheidung - was tun?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    170

    Standard Scheidung - was tun?


    ANZEIGE

    Hallo,
    wie es aussieht, komme ich um die Scheidung nicht herum
    Meine Frau und ich haben uns entschieden uns zu trennen, und ich bin auf der Suche nach einem Anwalt.
    Ein wenig habe ich recherchiert, und bin auf die ((fuer URL bitte einloggen)) gestoßen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, und vielleicht die Kanzlei kennt?

    Danke

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Scheidung - was tun?

    Hallo,

    hast du dich schon scheiden lassen? Suchst du nach einem neuen Partner? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

    Ich hatte auch eine Trennung hinter mir. Aber nach einer langen Zeit in Trauer entschloss ich mich einen Neuanfang zu wagen. Ich fing an nach einem neuen Partner zu suchen. Dies tat ich im Netz und dort fand ich die Seite ((fuer URL bitte einloggen)). Es war sehr leicht ein Profil zu machen und dort gibt es auch sehr viele Singles, die man kennenlernen kann. Ich hatte dank dieser Seite schon ein paar Dates. Besuch doch mal ihre Homepage.

    Mit lieben Grüßen!

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Nach Scheidung wieder in die gesetzliche Kasse
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:15
  2. Scheidung nach Jahrzehnten
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 07:10