Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit der Potenz" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard Probleme mit der Potenz


    ANZEIGE

    Hallo, ich erhoffe mir hier einfach Rat und euch! Ich bin ehrlich gesagt wirklich gerade etwas am Verzweifeln und brauche mehr Menschen die ich fragen kann zu dem Thema, ich merke einfach dass ich in der letzten Zeit in der Partnerschaft die ich habe, wirklich Probleme habe mit meiner eigenen Lust, oder sagen wir eher der Unlust, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, aber es herrscht flaute im Bett und ich bin gefrustet weil alles nicht so will wie ich! Meine Parnterin ist auch wirklich sehr verständlich und auch super im Umgang damit aber irgendwie ist das trotzdem nicht der Punkt .... Hach, hattet ihr denn auch schon mal so eine Zeit und wie hat sich das wieder gelegt und wie lange ging das?
    Irgendwie steh ich mit dem Problem einfach an und hätte gerne mehr Erfahrungen dazu, keine Ahnung das bespricht man ja eben auch nicht mit jedem.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    38

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Warst du denn schon beim Arzt?
    Ich würde mal versuchen die körperlichen Sachen abklären zu lassen. Wenn man da etwas findet weißt du woran es liegt, wenn nicht dann weißt du es hat nichts mit dem Körper zu tun, dann ist die Psyche das Problem.
    Da gibt es dann wieder zig verschiedene Ursachen, die da einen Einfluss haben könnten.
    Schon klar, das Thema tritt man in der Öffentlichkeit nicht groß, aber das Thema ist sicher präsenter als man annimmt. Nur wie niemand darüber redet heißt es nicht, dass solche Probleme niemand kennt.
    Wie gesagt kläre mal die körperliche Seite ab, Blutbild, Testosterospiegel, etc. Dann kann man weitere Tipps geben.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Ja, das war ich auf jeden Fall, denn das war auch so mein erster Gedanke, dass ich mich letztlich gefragt habe, was könnte das sein und man will ja auch nicht krank sein oder etwas übersehen. Also bin ich denn losmarschiert und habe meinen Arzt gefragt und dann wurde viel untersucht und ich bin wirklich kerngesund, also daran kann es denn nicht liegen, verständlich aber warum du nachfragst.
    Nun ja, das ist eben die Frage was da gerade auf mich einwirkt, irgendwie weiß ich es selber nicht und naja es ist auch etwas dass ich nicht unbedingt mit meinen Kumpels besprechen möchte, kein tolles Thema, da schauen dann auch nur alle blöde wenn man sowas anschlägt, von daher weiß ich nicht so Recht, wie ich das lösen sollte, weil jetzt einfach so ein Medikament einzunehmen das mag ich auch nicht unbedingt.

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    38

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Gut, dann hast du den körperlichen Teil schon mal ausgeschlossen, jetzt geht es an den Part, deine Psyche zu beleuchten
    Im Internet bist du anonym, da kannst du ja nachfragen, verstehe schon die Situation rund um das Thema.
    Ich denke von Medikamenten bist du noch weit weg, zuerst mal alles andere ausprobieren. Sport, Meditation, mal vom Gas gehen und sich nicht immer so viele Gedanken darüber machen.
    Vielleicht wäre es dann ratsam mal auf seine Ernährung zu achten, ernährst du dich gesund, gibt es vielleicht Lebensmittel, die da einen positiven Einfluss haben.
    Du könntest dich ja auch mal schlau machen über natürliche Mittel wie Coitosan. Da kann man sich im Internet darüber schlau machen, man kann aber auch in der Apotheke nachfragen wenn einem das nichts ausmacht, dort gibt es das auch zu kaufen.
    Ansonsten mal alles durchforsten woran es liegen kann, normal sind das eben Stress oder sonstige Probleme im Leben, die einem herunterziehen.

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Danke dir, ich denke ja auch, dass sich etwas ändern muss, ich habe schlechte Laune bin fertig und wenig energievoll, ja auch der Tipp mit der Ernärhung ist mal sicher nicht der shclechtest,e da muss ich einfach auch wieder mehr auf mich achten. Darf ich dich denn aber fragen wegen dem Heilmittel - woher kennst du denn das und wie kann ich mir denn das vorstellen von der Wirkung?
    Und ja, ich versuche mich ja auch gerade neu zu ordnen, du glaubst ja gar nicht, wie viel Überwindung es mich gekostet hat auch hier zu fragen.

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    38

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Versuche es mit kleinen Schritten, einen stetigen Wandel. Nicht immer gleich die großen Dinge ändern, auch viele kleine Dinge, die vielleicht unwichtig erscheinen haben da ihren Einfluss. Das braucht schon einiges an Disziplin und man muss auch am besten länger dabei bleiben.
    Ich interessiere mich ein wenig für Superfood und natürliche Stoffe mit positiver Wirkung auf den Körper. Von daher habe ich schon von dem Mittel gehört da es auch ein natürliches Mittel ist. Finde es einfach spannend, dass es in der Natur auch so viele Hilfsmittel gibt. Meiner Meinung nach sollte man die zuerst ausprobieren bevor man sich irgendwelche Medikamente verschrieben lässt.
    Kann ich schon verstehen, aber im Internet bist du zumindest anonym. Wenn du mich fragst glaube ich auch nicht, dass dieses Problem so selten ist, man hört halt nichts davon. Das heißt aber nicht, dass niemand dieses Problem hat.

  8. #7
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Probleme mit der Potenz

    Also ich habe es jetzt einfach mal gewagt und mir dieses Coitosan bestellt, ich denke mir halt, wenn es denn natürlich ist, dann kann ich mich auf das einlassen und das passt für mich, ist einfach ein sanfterer Ansatz als viel anderes Chemisches, das ist für mich aber auch schlüssiger bei solch einem Problem ehrlich gesagt. Bin sehr gespannt wann es ankommen wird, aber habe mich auch eingelesen und denke sehr positiv darüber, das wird wirken, wenn ich mir Zeit lasse.
    Danke fürs Auslassen können hier, ist ein Thema dass einem nicht immer einfach fällt, aber sich auch mal kanalisieren muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 13:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 09:24
  3. probleme mit kindsvater
    Von manu22 im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 08:25
  4. Probleme mit dem Sohnemann
    Von Papa72 im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:54
  5. probleme mit dem durchschlafen
    Von Dany im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:15