Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

In dieser Diskussion geht es um "Lokale in Wien für draußen im Herbst??" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Lucyy
    Registriert seit
    19.06.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard Lokale in Wien für draußen im Herbst??


    ANZEIGE

    Falls die schönen Herbsttage doch noch kommen und uns für den miserablen Sommer entschädigen sollten, würde ich mich freuen über ein paar Lokaltipps in Wien von euch zu bekommen, vor allem solche, wo man noch draußen sitzen kann. Danke, Lucyy

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    19.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    61 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

    Wie siehts denn mit Heurigen aus? Bei schönem Wetter könnte man da den Sommer doch super ausklingen lassen.
    In Wien selber gibt es im Museumsquartier einen Beisl- sehr schön und trotz zentraler Lage ruhig! In Spittelberg gibt es auch ein paar sehr nette Restaurants zum draußen sitzen.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    47

    Standard AW: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

    Wie wäre es denn im schönen Schönbrunn mit der Landtmann's Jausenstation? Kennst du das, das hat heuer auch endlich im Herbst geöffnet und man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen wenn man will, sehr nett und ruhig gelegen und super Küche! Ich empfehle den Apfelstrudel!

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von Lucyy
    Registriert seit
    19.06.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

    @MamaCita! Lustig, dass du die Landtmann's Jausenstation erwähnst. War dort erst kürzlich, an einem herrlich schönen Samstagnachmittag. Und denn Tipp bekam ich von jemand anders. Tolles, frisches Ambiente dort, die Karte ließ keine Wünsche übrig und die Kellner waren nicht nur bemüht, sondern auch sehr nett. Kurzum absolut empfehlenswert. Werd wieder hinschauen. Hat auch in der kalten Jahreszeit seinen Reiz.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    47

    Standard AW: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

    Na dann bitte, gut wenn sich da Tipps überschneiden! Und ja auch wenns kalt ist kann man voll vieles machen, ich bin ja ein Fan von Kälte und auch Schnee, hauptsache man ist warm angezogen, das machts aus!

  7. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Lokale in Wien für draußen im Herbst??

    Da gibt es zum Glück viele

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien :)
    Von MiniMaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 15:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 19:25
  3. Weltreise 8, Toronto, lokale Kultur: Crokinole
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 15:31
  4. Mehrheit der Bundesbürger für rauchfreie Lokale
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:31