Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 23.03.2007, 20:03
mämchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Junge oder Mädchen ? - Dieser Beitrag ist 486 Tage alt

Ich hab auch immer gesagt: "Egal, Hauptsache gesund" und heimlich doch ein kleines bischen auf einen Sohn gehofft. Dann war ich im 6. Mt. schwanger und zur Diabeteseinstellung im Krankenhaus. Wg. meiner Werte bin ich, wann immer es möglich war, draußen um den benachbarten See gelaufen, war sehr viel an der frischen Luft.
Ja, und dann erfuhr die Welt von dem Reaktorunglück in Tschernobyl, dass draußen überall Radioaktivit heruntergegangen sei, man seine Kinder nicht draußen spielen lassen sollte und den Salat im eigenen Garten wegwerfen.

Von da an wollte ich wirklich nur noch ein gesundes Kind.

Nun, es ist ein Sohn geworden, als zweites Kind wünschten wir uns dann ganz offen eine Tochter und hatten auch da Glück. Und das größte Glück: sie sind beide gesund. Zwar hatte der Sohn ein Herzproblem und die Tochter Hüftdysplasie, aber beides gilt als ausgeheilt.

Liebe Grüße

Ute
Mit Zitat antworten nach oben