Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Haarentfernung ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Haarentfernung ?


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,

    nervt euch auch das ständige Rasieren? Beine, Achseln, Bikinizone dann die eingewachsenen Haare, Entzündungen.
    Ich kann nicht mehr :(
    Was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung? Habe da an IPL gedacht, kennt ihr die Methode?
    Hat jemand Erfahrung damit? Wird man die Haare wirklich los? Macht man das in einem Studio?
    Ich würde das gerne ausprobieren oder ist es raus geschmissenes Geld?
    Wo am besten machen lassen?

    Danke und Liebe Grüße

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.04.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    36

    Standard AW: Haarentfernung ?

    Die meisten Frauen verstehen dich. Du kannst dich damit trösten das du nicht alleine da stehst. Ich selber rasiere nicht mehr, ich lasse mich wachsen. Es ist zwar besser, hält länger. Aber die Perfekte Lösung ist es auch nicht.
    Leider habe ich noch keine Erfahrung mit IPL.
    Ich habe mich auch schon über die IPL Behandlung informiert. Die Meinungen sind geteilt. Anscheinend klappt es nur bei sehr dunklen Haaren, diese Voraussetzung erfülle ich. Auf dieser Seite ((fuer URL bitte einloggen)) habe ich viel darüber gelesen. Und das Studio scheint mir nicht schlecht zu sein. Vielleicht werde ich mir da einen Beratungstermin geben lassen. Um mal zu sehen ob das bei mir funktionieren würde.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    85

    Standard AW: Haarentfernung ?

    Ne Bekannte von mir hat das mit dieser Methode probeweise an den Achseln versucht und ist zufrieden. Sie wird damit weitermachen.
    Ich selbst habe an nicht-dauerhaften Methoden ungefährt schon alles durch. Rasieren, Enthaarungscreme, Epilieren, Warmwachs, Kaltwachs, Brasilian Waxing, Sugaring.. und ich habe resigniert. Für ein dauerhaft glattes Ergebnis müsste ich wahlweise viel Zeit oder Geld ausgeben. Deswegen bin ich wieder zum guten alten Rasieren zurückgekehrt