Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

In dieser Diskussion geht es um "Familienurlaub – wohin?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.04.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    Standard Familienurlaub – wohin?


    ANZEIGE

    Wir haben uns entschlossen, unseren Urlaub Ende August mit der ganzen Familie zu verbringen. Unsere beiden Kids werden noch Sommerferien haben, und wir beide haben auch Urlaub zu dem gleichen Zeitpunkt bekommen. Nun, wir wollen uns etwas verwöhnen lassen. Meine Frau will auf keinen Fall kochen, also sind wir auf ein Hotel angewiesen. Und wir haben uns auch entschieden, den Urlaub in Österreich zu machen. Nur wohin genau? Kennt ihr gute Orte, die sowohl uns als auch unseren Kids (10 und 12) gefallen würden?

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Familienurlaub – wohin?

    Hallo Schäffer! Seid ihr eher die "Urlaub-am-Land-Typen" oder mögt ihr Aufregung und Städtereisen? Dann würde ich in Österreich natürlich Wien empfehlen, da gibts viel zu entdecken (Prater lieben die Kinden, genau wie Zoo Schönbrunn). Ansonsten gibts in den Bergen, u.a. Tirol nette Bauernhöfe oder auch luxuriöse Thermen-Resorts. Brauch also mehr Details um dir helfen zu können

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.04.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    Standard AW: Familienurlaub – wohin?

    Wir wollen eher raus aus der Stadt. Wien wäre im Herbst schön. Eher planen wir eine Reise mit vielleicht einer kleiner Wanderung, aber nicht für meine Frau. Für sie ist der Wellnessbereich angesagt. Inzwischen habe ich mir diese kleinen österreichischen Ressorts angeschaut. Bekannt ist Kitzbühel. Das wäre auch keine schlechte Idee. Nun, wie kann man dort ein zuverlässiges Hotel mit Wellness finden?

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    Standard AW: Familienurlaub – wohin?

    Ich hätte dir jetzt auch entweder Salzburg oder Tirol vorgeschlagen :-) Da find ich es zumindest am Schönsten zum Wandern und Entspannen. In puncto Wellness weiß ich jetzt zwar nichts genaues, aber wenn du einfach mal bei Google schaust? Da hat man sicherlich eine große Auswahl zur Verfügung, da ja bereits viele Hotels über ein Wellnessangebot verfügen.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Familienurlaub – wohin?

    In Kitzbühel gibt es ein tolles Wellness Resort mit allem drum und dran. Es heißt Austria Trend Schlosss Lebenberg und ist echt atemberaubend, vor allem von der Aussicht. Ich würde euch allerdings raten, nicht ganz zur Hauptsaison hiinzufahren, wenn es noch ein bisschen leerer ist (bis Anfang Juli und ab September wieder) ist es einfach noch schöner und entspannter. Die Kinder werden sich aufs Frühstück stürzen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ansonsten gibt es Pool Area und alles was man sonst noch brauch zum ausspannen.

Ähnliche Themen

  1. Wohin zum Urlaub in Deutschland?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:35
  2. Familienurlaub in Wenningstedt
    Von jule80 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 09:21
  3. Wohin mit die Kinder ?
    Von askaway im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 10:41
  4. Reisewetter: Wann wohin?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:11
  5. Familienurlaub auf Mallorca
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:30