Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen vorbeugen" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Depressionen vorbeugen


    ANZEIGE

    Habt ihr auch mal so Tage wo ihr einfach nicht motiviert seid und ein leicht depressives Gefühl habt ?
    Bei mir ist es schon seit Tagen so, ich komme nicht aus dem Haus und rede mir ständig so Sachen ein die es gar nicht gibt. Habe auch gemerkt, dass ich das Leben nicht genießen kann und zu viel nachdenke.

    Ich wollte hier auch mal nach euren Meinungen fragen, was wären denn eure Tipps oder was könnt ihr so raten um mal weder lockerer zu sein. Habe auch ((fuer URL bitte einloggen)) finden können aber hier sind mir primär die persönlichen Meinungen wichtig.

    Freue mich über jeden Tipp
    Geändert von Dudeldum (27.11.2015 um 19:38 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Ähnliche Themen

  1. Erkältungen vorbeugen?
    Von Mamabär im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 10:44
  2. ASS kann Präeklampsie vorbeugen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 19:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  4. Diebstählen am Arbeitsplatz vorbeugen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:42
  5. Dem Burn-out-Syndrom vorbeugen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:42