Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Denke über einen Saugroboter nach

In dieser Diskussion geht es um "Denke über einen Saugroboter nach" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Denke über einen Saugroboter nach


    ANZEIGE

    Hat jemand von euch einen Saugroboter ?..der also von selbst saugt.
    Ich denke über so einen nach aber weiß nicht welches Modell ich kaufen soll..gibt auch ne Menge an Auswahl :/ Deshalb möchte ich mir hier mal paar Anhaltspunkte holen.
    Ein tolles Modell habe ich bei ((fuer URL bitte einloggen)) finden können. Schaut Super aus der Preis ist auch ok.

    Welche Tipps habt ihr denn an mich und was sind eure Erfahrungen mit so einem Saugroboter ? Will keinen Fehlkauf machen, deshalb hoffe ich auf viele Tipps.
    Geändert von Dudeldum (24.04.2016 um 21:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Saugroboter zum Einzug ?
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 23:11
  2. Reisetipps für einen Kurztrip nach Helsinki
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:21
  3. Reicht es über einen Verein zu reden?
    Von Vanessa23 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:36
  4. Prostatektomie über einen einzigen zentralen Zugang
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:14