Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?

In dieser Diskussion geht es um "Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    34

    Standard Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?


    ANZEIGE

    Hallo an alle
    Die Adventszeit steht vor der Tür und damit eröffnen ja jetzt auch bald die Christkindlmärkte Ich gehe mit meinen Kindern wahnsinnig gerne auf den am Rathausplatz in Wien, weil die dort ja diese Christkindlwerkstatt haben, wo die Kinder Weihnachtsgeschenke basteln können. Dieses Jahr würde ich aber gerne mal auf Entdeckungstour außerhalb von Wien gehen und wollte euch deswegen mal fragen, wo es denn in NÖ, OÖ oder Bgld schöne, gemütliche Adventsmärkte gibt, wo auch für die Kinder schöne Unterhaltungsprogramme angeboten werden?
    Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich und danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?

    Ich habe mal gehört in Schwechat gibt es auch einen großen und recht schönen Weihnachtsmarkt. War aber selbst noch nie dort.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    25.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    13

    Standard AW: Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?

    schau am besten auf die homepages der landeshauptstädte. da sollten alle weihnachtsmärkte, wanderwege, etc. eingetragen sein.

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Christkindlmärkte mit den Kindern besuchen – wo kann man was Tolles erleben?

    Ich finde es gibt da schon einige

Ähnliche Themen

  1. tolles Erlebnis im Legoland in Berlin
    Von Mel im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 01:22
  2. Passivrauchen kann Blutdruck bei Kindern erhöhen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:33
  3. Unser Eric 4 will nicht mehr Kiga besuchen
    Von MarkundAmelie im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:43
  4. Was man von Kindern lernen kann...
    Von henbjö im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 00:08