Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Trauer nach einem Schwangerschaftsabbruch verarbeiten

In dieser Diskussion geht es um "Die Trauer nach einem Schwangerschaftsabbruch verarbeiten" im "Nachrichten" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    RSS News Feeds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    1,417

    Beitrag Die Trauer nach einem Schwangerschaftsabbruch verarbeiten


    ANZEIGE

    Die Entscheidung für oder gegen ein entstehendes Baby ist oft die schwerste im Leben einer Frau. Fehlende Ausbildung, finanzielle Probleme, strenges Elternhaus - wenn die Lebensumstände dagegen sprechen, wählt so manche Schwangere den Weg des Schwangerschaftsabbruchs. Doch die Zweifel und das emotionale Chaos hören nach dem Eingriff nicht immer auf. [mehr]

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    12.12.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Die Trauer nach einem Schwangerschaftsabbruch verarbeiten

    das stimmt ich habe ein schwangerschaftsabbruch gemacht vor einem monat. die entscheidung viel mir nicht leicht.aber ich habe schon zwei kinder und bin mit meinem partner nicht lang zusammen. wir haben darrüber gesprochen aber da fühlte ich mich schon allein. wir führen eine fern beziehung. seit dem war er auch nicht da. in mir ist ein toaler chaos. ich fühl mich schuldig und würde es am liebsten rückgänig machen aber das eht leider nicht.

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. AOK-Hausarztprogramm: Positive Bilanz nach einem Jahr
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:16
  2. Münstersche Absolventen fast alle nach einem Jahr im Job
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:02
  3. Kinder auf der Suche nach einem neuen Hobby begleiten
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 07:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:42
  5. Kindern nach einem elterlichen Streit die Angst nehmen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 07:08