Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Politik: FDP für Zulassung von Eizellenspenden

In dieser Diskussion geht es um "Politik: FDP für Zulassung von Eizellenspenden" im "Nachrichten" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    RSS News Feeds
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    90,914

    Beitrag Politik: FDP für Zulassung von Eizellenspenden


    ANZEIGE

    Berlin ? Die künstlich herbeigeführte Schwangerschaft einer 64-jährigen Frau aus Aschaffenburg hat eine Debatte um das in Deutschland geltende Verbot der Eizellenspende ausgelöst. Die technologiepolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Ulrike ...

    [Weiterlesen...]

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Regensburg
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    32

    Standard AW: Politik: FDP für Zulassung von Eizellenspenden

    Es wundert mich fast ein wenig, dass die Diskussion in Deutschland eigentlich seitdem nie wieder richtig aufgeflammt ist. Zumal es in anderen europäischen Ländern ja offenbar möglich ist. Steht zumindest hier: Eizellenspende: in Belgien, Tschechien oder Polen? Wie steht ihr denn dazu?
    Ich persönlich bin dagegen. Kann mir kaum vorstellen, dass es gut ist, so sehr in das Leben einzugreifen und es zu beeinflussen. Ok, ich bin auch katholisch erzogen worden, was meine Werte diesbezüglich sicherlich auch geprägt hat. Für mich ist es deswegen einfach falsch.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. USA: Zulassung von Kollagenase bei Dupuytren
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:59
  2. Zulassung: Zuversicht nach Krisengespräch
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:23
  3. Medizin: BEYOND-Studie: Keine Zulassung für Betaferon® 500
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:22
  4. Ausland: Zulassung von Genprodukten in EU weiter umstritten
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:22
  5. Medizin: Keine US-Zulassung für Prexige®
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:02