Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

6 Gästebucheinträge

  1. ist hier eher wenig los oder ist das nur die beiden Tage so seid dem ich hier bin
  2. ach ja wie bekomme ich ein Bild (Avatarbild ) hier in mein Profil rein hab schon geschaut aber nichts gefunden? Ich hab es gefunden danke
  3. Hallo , ein sehr schönes Forum haben Sie hier , ich hoffe es ist in Ordnung das ich auch hier bin und so einigen Eltern auch einen Tipp aus meiner eigenen Erfahrung mit meinem Sohn gebe .
    Ich werde bestimmt auch noch fragen haben denn es gibt ja auch mal etwas anderes außer Kopfschmerzen Übelkeit usw :-))

    Liebe Grüße und weiter so es ist sehr schön hier.

    Lg Ines
  4. Hallo

    Ich bin auch neu hier und hätte da eine Frage.
    Mein 17jähriger Sohn hatte heute Nacht starke Kopfschmerzen. Dabei verkrampfte er die Finger und hyperventilierte.
    Könnte das auf Migräne hinweisen. Diese Anfälle hatte er bis jetzt dreimal.

    Danke und liebe Grüße Mary
  5. Hallo,
    ich bin neu hier und weiss nicht ob ich sie hier persönlich anschreiben darf.
    Ich habe eine frage und zwar habe ich eine Tochte sie ist 6 Jahre alt.
    vor ca 4 wochen hatte sie einen starke gastroenteritis .Nun hat sie jedoch bis heute ständig (ca 5-6 mal am Tag) magenschmerzen. Meisten kommen diese nach fetthaltigem essen.Früher hatte sie Butter und solche fettigen sachen sogar pur gegessen heute verweigert sie dies seit ihrem Magen darm infekt.
    Wiisen sie vieleicht eine rat waran dies liegt?
    MFG
    thorsten
  6. Hi
    wie gehts?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 6 von 6
Über StarBuG

Allgemeines

Geburtsdatum
28.08.1978 (40)
Über StarBuG
Name:
Michael Scheel
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Wohnort:
Fulda
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Michael und bin Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wuppertal in Nordrhein-Westfalen.
Medizin habe ich in Frankfurt am Main studiert und im Sommer 2008 mein Staatsexamen gemacht.
Ich möchte mit diesem Forum Eltern die Möglichkeit geben, sich in einer freundlichen Umgebung untereinander auszutauschen, Fragen zu stellen und Probleme zu besprechen.
Für mich persönlich als angehenden Kinderarzt bietet das Forum die Möglichkeit, Sorgen, Fragen, Probleme und Sichtweisen von (werdenden) Eltern kennen zu lernen.
Ich werde versuchen aufkommende Fragen so gut es mir möglich ist zu beantworten und Hilfestellung zu geben, wo immer es mir möglich ist. Alleine ist so eine Aufgabe allerdings nur schwer zu schaffen, darum würde ich mich über tatkräftige Unterstützung von Eltern, werdenden Eltern und Fachpersonal aus dem Gesundheitswesen freuen.

Ich hoffe euch gefällt das Forum und ihr habt genau so viel Spaß hier wie ich.

Auf viele anregende und informative Diskussionen
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Arzt
Interessen:
Musik machen (Didgeridoo spielen), Musik hören, meine Foren, Leute treffen, Spaß haben
Lebensmotto:
Begegne jedem Menschen mit einem Lächeln und du wirst viele Freunde finden.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
935
Beiträge pro Tag
0.20
Letzter Beitrag
20 Fragen zum Impfen 22.03.2014 13:35
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
6
Letzter Gästebucheintrag
16.01.2012 23:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.01.2018 15:55
Registriert seit
03.11.2006
Empfehlungen
3
Homepage
http://www.patientenfragen.net

6 Freunde

  1. Gänseblümchen Gänseblümchen ist offline

    Ganz neu hier

    Gänseblümchen
  2. henbjö henbjö ist offline

    Profi Chatter

    henbjö
  3. petra04 petra04 ist offline

    Wohnt praktisch hier

    petra04
  4. pippilotta pippilotta ist offline

    Profi Chatter

    pippilotta
  5. Sandravluyn Sandravluyn ist offline

    Ganz neu hier

    Sandravluyn
  6. Zauberfee Zauberfee ist offline

    Wieder zurrück

    Zauberfee
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6