Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über nachtmarie

Allgemeines

Geburtsdatum
12.04.1961 (62)
Über nachtmarie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hedwig-Holzbein meerumschlungen
Wohnort:
Schnarchbeutz
Kurze Vorstellung:
Frisch aus NRW importiert, noch sehr isoliert, Bücherwurm und Quasselstrippe, Hospizbewegte, liebe die Stille und das Rauschen des Meeres, und komischerweise passt das zusammen!
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
4
Name und Alter Ihrer Kinder:
Das würden meine Kinder nicht mögen, wenn ich hier ihre Namen nennen würde...
Beruf:
Exportkauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin
Interessen:
Bücher, Bücher, Bücher und Bücher
Lebensmotto:
Es ist, wie es ist.
Was ist für Sie ein guter Kinderarzt?:
Ein guter Arzt ist der, der grundsätzlich meine Beobachtungen und Befürchtungen ernst nimmt, ob sie *begründet* sind oder nicht. Auch Gefühle zählen! Dass ich kein Mediziner bin, macht mich nicht automatisch zum Vollidioten!

Signatur


Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
78
Beiträge pro Tag
0.01
Letzter Beitrag
Wie erzieht ihr Eure Kinder? 24.04.2007 13:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.12.2007 13:27
Registriert seit
10.11.2006
Empfehlungen
0