Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Mandy

Allgemeines

Alter
45
Über Mandy
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Wohnort:
Dessau
Kurze Vorstellung:
Zusammen mit meinem Lebensgefährten habe ich einen Sohn der bald 7 wird. Wir nennen ihn auch gern unser Sintflutbaby, da er genau zur Jahrhunderflut das Licht der Welt erblickte.
Ich arbeite im technischen Support und helfe den Contact Centern bei Fragen bezüglich Druckern etc. installiert am Mac.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Name und Alter Ihrer Kinder:
Tim (fast 7 Jahre alt)
Beruf:
gelernt Bürokauffrau, arbeite aber im technischen Support
Interessen:
Mein Sohn ;)
Musik hören (Dark Wave), Filme (gern Thriller und Horror, aber auch Kinderfilme zusammen mit Tim), Lesen, Fahrrad fahren, Skaten...
Was ist für Sie ein guter Kinderarzt?:
Sollte gut auf Kinder eingehen, aber auch auf die Eltern.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0.00
Letzter Beitrag
Ärger mit der Schwiegermutter 12.08.2009 14:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.10.2009 15:14
Registriert seit
12.08.2009
Empfehlungen
0