Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Knuffel

Allgemeines

Alter
45
Über Knuffel
Name:
Marion
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Soest
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Name und Alter Ihrer Kinder:
Sandra (10 Jahre)
Fabian (3 Jahre)
Interessen:
Musik (Gothic)
Filme
spazieren
lesen (wenn ich denn mal dazu komme)
Lebensmotto:
Ich bin ich, entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es!!
Was ist für Sie ein guter Kinderarzt?:
-Verständnivoll, für die Sorgen der Eltern, auch wenn es nur um eine "Kleinigkeit" geht
-Respektvoll auch dem Kind gegenüber
-Einfühlungsvermögen, also das der Arzt auf das Kind eingeht (z.B. beim untersuchen des Halses sollte der Arzt erst versuchen das Kind dazu zu bringen den Mund alleine aufzumachen und nicht wie ein Stück Fleisch zu drücken bis das Kind gar nicht anders kann)
-Neugierig (der Arzt sollte, gerade anfangs, viel fragen....)
-Vielseitig sollte er auch sein, also auch mal ein homöophatisches Mittel verschreiben als immer gleich die dicken "Hammer"

Signatur


LG Marion

Statistiken


Beiträge
Beiträge
38
Beiträge pro Tag
0.01
Letzter Beitrag
Verliebt sein und Sodbrennen 15.11.2009 10:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.11.2009 09:08
Registriert seit
17.02.2009
Empfehlungen
0