Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zähnen

In dieser Diskussion geht es um "zähnen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard zähnen


    ANZEIGE

    hallo!viellicht jemand kann mir bissen helfen.meine kleine ist 8monate und zähnt.sie hat,naja das ist noch kein durchfall,aber sehr weiches stuhl.sie bekommt jetzt humama heilnahrung,aber was soll sie noch essen,dass sie kein durchfall bekommt.milch ist das zu wenig denke ich. sonst geht ihr gut.danke

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: zähnen

    Hallo und guten Abend würmchen

    Habe ich Dich hier denn schon begrüßt? Wenn nicht, dann heiße ich Dich herzlich Willkommen.

    Zum Thema Zahnen, kann ich nur sagen, dass meine Kinder ihre Zähne regelmäßig über die "Brust" bekommen haben. Das heißt, sie bekamen dann meißtens eine Bronchitis. Es war einfach nur anstrengend diese Zeit. Ich glaube auch,dass die Zähne, die Kleinen empfänglich machen für diverse Wehwehchen. Was den Durchfall angeht, ist der Stuhl einfach nur weich, riecht aber "normal" oder riecht er auch "krank"? Ich glaube bei erstem, evtl. stuhlfestigendes füttern z. B. Möhren, Bananen.......Sollte zweites der Fall sein, scheint es ein Infekt zu sein, der bestimmt auch Heilnahrung bedarf.

    Oder versuche Dein Glück mal in der Homöopathie. Seit ca. 1 1/2 Jahren arbeite ich mit Globuli-Kügelchen bei meinen Kindern (14 + 11 Jahre) und natürlich auch bei mir und meinem Mann. Wir kommen ganz gut klar damit. Vielleicht leihst Du Dir mal ein Buch darüber aus der Bücherei und liest Dich ein bißchen in die Materie ein, - ist sehr interessant und nachvollziehbar.

    Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen
    Bis bald

    Tanja
    Geändert von Filliz (10.03.2008 um 20:35 Uhr)

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: zähnen

    Hallo Würmchen,

    ich schließe mich im Großen und Ganzen Filiz' an, dachte auch als erstes an Bananen, um den Stuhl etwas fester werden zu lassen.
    Aber was genau meinst Du mit Deinem letzten Satz mit der Milch?
    Trinkt Deine Tochter viel tagsüber?
    Hast Du mal mit Deinem Kinderarzt wegen Deinen Sorgen wegen dem Stuhlgang gesprochen?
    Hier über's Internet ist es schwierig Dir weiterzuhelfen ohne Genaueres zu wissen.

    Liebe Grüsse,
    Tina

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: zähnen

    Mein Arzt hat gesagt, das pürierte Karotten einen festeren Stuhl machen könnten. Dass könntest du noch probieren.