|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Williams-Beuren.SyndromDies ist eine Diskussion �ber "Williams-Beuren.Syndrom" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo,zusammen-mittlerweile habe ich bereits einen netten Kontakt zu Peppprinzessin,also ebenfalls betroffene Familie.Nun wuerde ich mich freuen,wenn sich auch noch weitere ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo,zusammen-mittlerweile habe ich bereits einen netten Kontakt zu Peppprinzessin,also ebenfalls betroffene Familie.Nun wuerde ich mich freuen,wenn sich auch noch weitere Familien bei mir melden koennten,zwecks Erfahrungsaustausch.Leider kenne ich immer noch Niemanden aus unserer Naehe-Vogtland-weiss aber z.B. von einem behandenden Arzt und auch von der Lebenshilfe,dass es z.B.im Raum Plauen betroffene Familien gibt.Unser Sohn ist jetzt 2Jahre und 4Monate alt,wir haben die Diagnose seit Oktober 2006.Vielleicht koennen wir uns alle auf diesem Weg nuetzliche Tipps geben,evtl.auch von Eltern schon aelterer Kinder mit Williams-Beuren-Syndrom,die schon ueber Jahre Erfahrungen sammeln konnten ,ich freue mich also sehr ueber weitere Kontakte!!! |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| hallo, ich habe eine Tochter mit WBS. Sie ist im August vier Jahre alt geworden. Naja, nicht sooo alt, aber im Verband bekommt man eine Adressenliste. Wenn Interesse besteht, kann man sich auf jeden Fall mit dem ein oder anderen in Verbindung setzen!! Viele liebe Grüße Janine |
| ||||
| Hallo,ich habe soeben die Antwort gelesen u.mich sehr darüber gefreut!!Kannst Du mir bitte sagen,wie ich an die Adressenliste kommen könnte-ich kenne zwar die Seiten im Netz vom Bundesverband,aber von einer Liste wusste ich bisher nichts.In dem Forum vom Verband hatte ich nur mal eine nette kurze Antwort von einer Familie aus Bayern.Das mit der e-mail-liste habe ich irgendwie dort auch nicht gecheckt...Es würde mich freuen,wieder etwas von Dir und Deiner Tochter zu hören.Liebe Grüsse von Annett!! |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |