Hallo Lotta, Tina
Das TermoDrinn hat natürlich auch so seine Nachteile.
Was die Genauigkeit angeht, habe ich getestet und es passte bis auf 0,1°C - also recht genau. Dann muss es aber auch richtig sitzen, dazu ist noch extra Band dabei. Offiziell wird eine Genauigkeit von 0,8°C Unterschied angegeben.
Und es braucht gut 10 min bis es die richtige Temperatur misst - also nix für schnell mal Temperatur ermitteln.
Es störte Tamara nicht beim schlafen - wobei der Sender schon relativ groß ist.
Kann natürlich durch Bewegung auch mal verrutschen.
Und was ich auch nicht so ganz gelungen finde - man kann alarm bei in 0,5 schritten einstellen - allerdings ist der letzte 39,5. Da piepst er dann immer wieder los - wenn ich dann also Fiebermittel gebe ist ja die Temperatur noch nicht gleich runter - aber das Ding schreit mich immer an. Ich muss es dann richtig ausmachen. Beim Anmachen muss ich aber die Grenze wieder einstellen.
Etwas blöd ist, das der Bügel beim Sender nicht beweglich ist und abrechen kann - und die Nutzung außerhalb der Reichweite von Kinder ist irgendwie nicht so ganz möglich
Aber wie gesagt - ich finde es trotzdem toll, wollt euch nur die kleinen Macken nicht verschweigen
