Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "seit 12 Tagen im Krankenhaus" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Unglücklich seit 12 Tagen im Krankenhaus


    ANZEIGE

    Mein kleiner Jean-Pierre ist jetzt seit 12 Tagen im Krankenhaus, wegen seiner Darmkrankheit und seinem Essproblem. ER ißt aber wieder, gott sei dank, nimmt trotzdem weiter ab. BIn so traurig. Am 15. Februar kommt er in eine andre Klinik. Dort darf ich dann mit meiner Tochter als Begleitperson mit. Wir bleiben mindestnes 3- 4 Wochen dort. Oh mann, wie soll das nur weitergehen????? Bis dahin muß er in der jetzigen Klinik bleiben.

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: seit 12 Tagen im Krankenhaus

    Liebe Susi, fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Wie geht es Jean-Pierre im Moment ?
    Dass er trotz des Essens weiter abnimmt und die Aussicht auf den bevorstehenden Klinikaufenthalt sind sicher schwer wegzustecken. Aber Du und seine Schwester werdet ihn in der anderen Klinik begleiten und das wird ihm gut tun. Wie alt ist denn Deine Tochter ? Ich weiss ja nicht, was in der anderen Klinik gemacht wird, aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es der Anfang eines positiven Verlaufs sein wird. Alles Liebe, Lotta

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: seit 12 Tagen im Krankenhaus

    Hallo Susi , auch ich wünsche dir und deinen Sohn alles gute und wünsche dir viel Kraft und Glück.
    Wie alt ist den dein kleiner ?
    Sei von uns mal gedrückt und wir werden ganz doll die Daumen drücken , damit ihr so schnell wie möglich GESUND wieder zu Hause seid.

Ähnliche Themen

  1. ?Pille danach?: Ulipristal noch nach 5 Tagen effektiv
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 16:33
  3. Fettreiche Ernährung: Faul und dumm in wenigen Tagen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:54
  4. seit 5 Tagen Durchfall
    Von claudi260282 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 07:00