|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schlafapnoe-SyndromDies ist eine Diskussion über "Schlafapnoe-Syndrom" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Jenny, das hört sich ja schon mal gut an ! Ich drück Euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft ! LG ... |
|
| |
| Tags: schlafapnoe, schlafapnoe syndrom, tonsillektomie, tonsillen, tonsillenhyperplasie, tonsillotomie |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ja ich bin auch so froh, dass alle gut ging. Und ihr müsstet ihn mal sehen, heute morgen hing er mit der Nase über dem Honig und sagte "hmmm das riecht nach Honig". Ich glaube er hat zuvor nicht wirklich viel gerochen, die Nase war ja Tag und Nacht zu. Um so schöner zu beobachten was er plötzlich alles riecht. bis dann mal Jenny |
| ||||
| Hallo Jenny, ich freu mich sehr für Dich und Deinen Kleinen! Schön, das man auch mal hört, wenn etwas gut funktioniert hat und es den Kleinen dann wieder richtig gut geht! Alles Liebe für Euch, ![]() Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |