Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

In dieser Diskussion geht es um "Schlafapnoe-Syndrom" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Wieder zurrück Avatar von Zauberfee
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    84

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom


    ANZEIGE

    Hallo Jenny
    Bei meinem Junior wurden die Polypen auch entfernt
    Es war nicht schlimm ,nur ich liess es im Krankenhaus machen
    30 minuten und es war vorbei
    Gut die Narkose das dauerte bis er wieder wach war
    Aber das schafft ihr schon,dafür drück ich fest die Daumen

  2. #12
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny,
    es ist nur natürlich, dass es Dir als Mutter ganz mulmig ist, wenn Du an den bevorstehenden Eingriff denkst und wenn man dann noch eine längere Wartezeit bis zum Termin hat, macht das die Sache nicht besser. Aber die Polypen-Entfernung lässt sich nicht vermeiden, deshalb versuch ein wenig darüber hinaus zu denken und daran, dass es Deinem Kleinen danach besser geht. Kopf hoch !
    LG Lotta

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny,

    ich weiß wie du dich fühlt wenn du an die OP denkst. Aber ich kann dir sagen mach den Termin und lass den Arzt entscheiden ob erden Eingriff macht oder nicht, selbst wenn dein kleiner erkältet ist. Mein Sohn war Heute auch in der Klinik und hat eine Endoskopie gemacht bekommen obwohl er immer noch die Bronchien leicht belegt hat.
    Ich hatte auch Angst wegen dem Termin weil als ich ihn machte war alles OK, aber zwei Tage später hatte er eine dicke Bronchitis. Das kann man einfach nicht gut planen.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute und kopf hoch das wird schon!!!!!!!

    LG Esther
    Ich fühl mich wohl hier.

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    hallo Ihr,
    ich wollt nur kurz berichten, dass mein kleiner diese Woche Dienstag seine Polypen im Kinderkrankenhaus rausbekommen hat. Es lief alles gut, ihm gings sogar erstaunlich gut, der Narkosearzt hat gesagt er wäre das Paradebeispiel, wie so eine Op laufen soll.
    Nun sitzten wir seit Dienstag abend zuhause rum und schonen uns. Aber ich kann schon mal sagen, dass er seit der Op kein Nasenspray abends braucht.
    Die Schlafapnoe wird soweit ich weiß in ein paar Wochen nochmal überprüft, aber es dauert wohl mehrere Wochen, bis das jetzt alles richtig abgeschwollen ist. Sagte zumindest der Narkosearzt. Ich werde euch weiter berichten.

  6. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny ,
    dann weiterhin Alles Gute , Super das alles so gut lief.

  7. #16
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny,

    das hört sich ja schon mal gut an ! Ich drück Euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft !
    LG Lotta

  8. #17
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny,

    es freud mich das alles so gut gelaufen ist. Ich drücke dir weiter die Daumen!!!
    Das er kein Nasenspray braucht ist doch schon super, warte mal das wird richtig gut.

    LG Esther

  9. #18
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Ja ich bin auch so froh, dass alle gut ging. Und ihr müsstet ihn mal sehen, heute morgen hing er mit der Nase über dem Honig und sagte "hmmm das riecht nach Honig".
    Ich glaube er hat zuvor nicht wirklich viel gerochen, die Nase war ja Tag und Nacht zu.
    Um so schöner zu beobachten was er plötzlich alles riecht.
    bis dann mal Jenny

  10. #19
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Schlafapnoe-Syndrom

    Hallo Jenny,

    ich freu mich sehr für Dich und Deinen Kleinen!
    Schön, das man auch mal hört, wenn etwas gut funktioniert hat und es den Kleinen dann wieder richtig gut geht!

    Alles Liebe für Euch,

    Tina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Down-Syndrom - Abtreibungen schöngerechnet
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:19
  2. mikrodeletion 18p- Syndrom + Hyperaktiv
    Von Christa im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:09
  3. Medizin: Schlafapnoe beschädigt Gedächtniszentren im Gehirn
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:53
  4. Williams Beuren Syndrom
    Von Pepprinzessin im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 09:57
  5. PCO Syndrom bei Teenie ??
    Von schalkemama im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:31