|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schiefe WirbelsäuleDies ist eine Diskussion �ber "Schiefe Wirbelsäule" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ihr Lieben War heute mit meiner Tochter beim Doc weil sie über Rückenschmerzen klagte. Sie sagte mir später das sie das schon ... |
|
| |
| Tags: schiefe, wirbelsaeule |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Bea, auch wenn ich Dir hierzu leider nichts raten kann und denke, dass Du zunächst mal hören solltest was der Orthopäde dazu sagt (wart Ihr schon dort ?), interessiert mich das sehr. Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was beim Arztbesuch rauskommt und was für Maßnahmen getroffen werden. LG Lotta |
| ||||
| Hallo Happyyyfee! Ich würde es mit Deiner Tochter mal mit Krankengymnastik (Skoliosetherapie nach Schroth) in Kombination mit Osteopathie versuchen. Die Krankengymnastik kann Dir Dein Orthopäde verordnen. Viel Erfolg, Falk-Oliver |
| ||||
| Hallo an alle War ne weile nicht online da ich keine Leitung hatte ärger ärger. Mache jetzt mit meiner Tochter Krankengymnastik. Das kommt auch alles wieder in Ordnung da sie noch jung ist lässt sich das durch Gymnastik regeln. Hatte nur eben bissi Angst weil unser Hausarzt das so schlim dargestellt hat. Der Orthopäde meinte aber das ist ne leichte Verkrümmung, das wird wieder. Aber danke für eure Antworten Lieben Gruß Bea |
| ||||
| Hallo Bea, freut mich zu lesen das es wieder besser ist. Ja, manchmal können die Hausärzte schon ganz schön streng sein... ![]() Liebe Grüsse, Tina |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |