Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?



ANZEIGE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

In dieser Diskussion geht es um "Rauher, roter Ausschlag auf Wangen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Sieht der Ausschlag vielleicht so aus: Anhang 182 Anhang 183 dann könnte es sich um Neurodermitis handeln....

  1. #11
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rauher, roter Ausschlag auf Wangen


    ANZEIGE

    Sieht der Ausschlag vielleicht so aus:

    Anhang 182Anhang 183

    dann könnte es sich um Neurodermitis handeln.
    Das medizinische Forum-Netzwerk:
    Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
    Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net



    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #12
    Ina
    Ina ist offline
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    25.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rauher, roter Ausschlag auf Wangen

    Hallo,
    ja das erste bild ähnelt schon dem Ausschlag. wobei es doch nicht so schlimm war. d.h. er hat es noch nicht
    geschafft sich so zu zerkratzen. die röte und leichte schwellung war schon doll und gott sei dank nur auf den wangen. und leicht auf´m auge und stirn.
    nach langem hin und her, war ich heute beim Hautarzt. Sie sagte das es leichte form von Neurodermitis sei.
    und sagte es sei genetisch bedingt. sie fragte ob jemand in d familie heuschnupfen hat od allergien. Allergien sind keine vorhanden bis jetzt gewesen, nur bei meinem Mann kamen dieses jahr zum ersten mal heuschnupfen. zwar auch
    leicht ab halt da gewesen. Und das könnte die Ursache dafür sein.
    Ist Neurodermitis direkt vererbar?? es hat bei uns keiner in den familien gehabt aber wenn sie sagt durch heuschnupfen kann auch sowas auftreten..hmm.
    ja hat uns eine salbe auch mitgegeben zur probe. und wenns nicht besser wird noch mal vorbei kommen.

    Danke für die schnelle antowrt.
    MfG

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Ina
    Ina ist offline
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    25.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rauher, roter Ausschlag auf Wangen

    Hallo,
    unser Ausschlag ist leider immer noch nich weg und ist auch keine besserung eingetreten. mal wird es besser, mal verschlechtert sich das wieder.
    ..ich weiss nicht was ich tun soll um ehlich zu sagen. der kleine tut mir so leid. ich wollte fragen, das erste bild mit dem Neurodermitis, wie wird es behandelt. und welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es noch.. ich habe schon viele cremes zu hause, aber habe das gefühl das die nicht mehr ausreichen. muss man da wirklich schon mit cortison ran, oder kann man das noch anders hinbekommen.
    ich wollte noch fragen, welche rolle die Ernährung noch spielt. ich stille noch voll mein baby, und worauf ich alles achten muss bei meiner ernährung. hatte versucht im internet etwas rauszufinden, aber habe nur noch mehr mich verunsichert und angst bekommen was alles kommen kann usw. allgemein über neurodermitis u alles.

    MfG Ina

  5. #14
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rauher, roter Ausschlag auf Wangen


    ANZEIGE

    Wendet euch damit am besten an euren Kinderarzt, der kann euch bezüglich der Hautpflege beraten.
    Das medizinische Forum-Netzwerk:
    Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
    Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net



    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Anzeige