Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pikelchen

In dieser Diskussion geht es um "Pikelchen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
HALO!viellicht konnte mir jemand helfen.seit 3 Tagen meine Tochter(5monate)hat um die Mund rote kleine Pikelchen.was konnte das bedeuten?Kann das Allergie sein oder zb kommt das ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard Pikelchen


    ANZEIGE

    HALO!viellicht konnte mir jemand helfen.seit 3 Tagen meine Tochter(5monate)hat um die Mund rote kleine Pikelchen.was konnte das bedeuten?Kann das Allergie sein oder zb kommt das vom Schnulli.was soll ic tun.kann ich zb.Penaten verwenden?DANKE

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Pikelchen

    Hallo Würmchen,

    das kann vom Schnuller kommen. Aber wenn du dir unsicher bist geh mal zu deinem KA.
    Du kannst auch mal Bepanthen drauf tun hilf auch ganz gut.

    LG Esther
    :winter:

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Pikelchen

    Hallo Würmchen,
    kriegt Deine Kleine schon Obstbrei ? Manchmal kommt das auch davon oder eben vom Schnuller, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Wenn es nicht besser wird, würde ich es auf alle Fälle dem Kinderarzt zeigen.
    LG Lotta