Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nesselsuch

In dieser Diskussion geht es um "Nesselsuch" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard Nesselsuch


    ANZEIGE

    Hallo guten Morgen

    Meine Tochter (15J) fing gestern Abend mit Nesselsucht an. Ich habe ihr eine 24h wirksame Allergietablette gegeben, damit sie die Nacht über ruhig schlafen konnte.
    Heute Morgen versuchen wir sie beim KA zwischen zu bekommen. Sie hat immer noch rote, heiße Stellen am gesamten Körper und einen tierischen Juckreiz.

    LG
    Tanja

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Nesselsuch

    Ich wünsche deiner Tochter eine schnelle Besserung! Hoffentlich kriegt ihr schnell einen Termin!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Nesselsuch

    Jawohl, wir haben um 12:20Uhr einen Termin bekommen.


    Bis dann
    Tanja

  5. #4
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nesselsuch

    Kennt ihr denn den Auslöser?

  6. #5
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Nesselsuch

    Hallo Michael

    Tja, was der Auslöser gewesensein kann, keine Ahnung. Gestern Nachmittag hatte meine Tochter Kopfschmerzen. Sie hat eine Iboprofen 400 genommen. Danach hat sie eine Freundin besucht, welche 2 Hunde hat. Normalerweise, hat sie auch hier in der Nachbarschaft Kontakt zu Hunden, deshalb halte ich diese als Auslöser für unwahrscheinlich.
    Jetzt hat sie Antiallergietalbetten bekommen und jetzt müßte es dann auch gut sein.

    Vielen Dank der Nachfrage

    Tanja