|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
MilchschorfDies ist eine Diskussion über "Milchschorf" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderIch brauche einen Rad von euch. Mein Sohn ist 2 monade und hat starken milchsorf was kann ich tun? ich habe mit speiseoel auspropirt bitte ... |
|
| |
| Tags: milchschorf |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ich brauche einen Rad von euch. Mein Sohn ist 2 monade und hat starken milchsorf was kann ich tun? ich habe mit speiseoel auspropirt bitte bescheit sagen bin verzweifelt ![]() |
| ||||
| Liebe Quaxie, zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum - ich wünsche Dir viel Spass im Austausch mit anderen Eltern hier! Und Glückwunsch zum Nachwuchs! Jetzt beginnt eine aufregende Zeit mit vielen Fragen. Ich habe Zwillinge, die jetzt 2 Jahre alt sind. Wir hatten mit Milchschorf zum Glück keine Probleme, aber ich habe gerade eine ganz hilfreiche Seite darüber gefunden, schau mal hier: http://www.babycenter.de/baby/gesundheit/milchschorf/ Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, soweit ich gelesen habe, ist Milchschorf nichts Schlimmes. Ich hoffe, ihr kriegt das bald in den Griff! Liebe Grüsse, Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |