Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zu kleine Schilddrüse

In dieser Diskussion geht es um "Zu kleine Schilddrüse" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard Zu kleine Schilddrüse


    ANZEIGE

    Was bedeutet solch eine Diagnose?
    Meine Tochter hat ihrem Alter entsprechend eine zu kleine Schilddrüse. Das wird in Verbindung gebracht mit ihren sehr schlechten Nierenwerten, schlechten Blutwerten. Zahlen habe ich leider nicht, es wird im Moment nochmals alles durchgecheckt. Bemängelt wurde jetzt schon die geringe Urinausscheidung (24 Stunden ca. 0,5l). In absehbarer Zeit wird sie in die Uni-Klinik müssen.
    Meine Bemängelung liegt in ihrer Vergesslichkeit und zur Zeit enormen Antriebslosigkeit und Auffassungsgabe, aber es gibt keine schulischen Defizite im Moment (war früher so und nach Einnnahme von Jodid deutliche Besserung). Anordnung eines Medikamentes für die Schilddrüse erfolgt nach der Auswertung des Blutbefundes Ende dieser Woche.

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Zu kleine Schilddrüse

    Hi Yogurette,

    wie alt ist Deine Tochter?

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard AW: Zu kleine Schilddrüse

    Sie wird jetzt 10 Jahre.

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard AW: Zu kleine Schilddrüse

    Gibt es auf diese Frage keine Antwort oder habe ich eine zu dumme Frage gestellt?

  6. #5
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Zu kleine Schilddrüse

    Hallo Yogurette,

    nein, Deine Frage ist natürlich nicht zu dumm. Ich kenne mich persönlich mit dem Thema Schilddrüse nicht aus und kann Dir hier keine Antwort geben.
    Höchstens die, dass ich sehr gut verstehen kann, welche Sorgen Du Dir machst und wie verteufelt lang eine Woche sein kann, wenn man auf eine Diagnose wartet...
    Wollte Dir nur eine Riesenportion Mitgefühl schicken und Euch wünschen, dass Deiner Tochter geholfen werden kann und es ihr bald besser geht!
    Schreib doch mal, wie es weitergegangen ist, das würde mich interessieren.
    Viele Grüsse,
    Tina

  7. #6
    weißwirbel
    Gast

    Standard AW: Zu kleine Schilddrüse

    Hallo Yogurette,
    hast Du die neuen Werte schon bekommen?
    Was hat der Arzt gesagt?

    LG, weißwirbel

Ähnliche Themen

  1. Präeklampsie kann die Schilddrüse schädigen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:21
  3. Meine kleine schwester...
    Von Eulenkram im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 12:51
  4. Stipendien:»Kleine Revolution«
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:35
  5. »Kleine Revolution«
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 06:19