|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mein Kind spürt fast keine Schmerzen!!!Dies ist eine Diskussion über "Mein Kind spürt fast keine Schmerzen!!!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHat jemand auch so etwas schon erlebt? Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre. Mit der Zeit sind wir draufgekommen dass sie fast keine Schmerzen merkt! ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hat jemand auch so etwas schon erlebt? Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre. Mit der Zeit sind wir draufgekommen dass sie fast keine Schmerzen merkt! Wenn Sie sich vebrennt (2.Grades) merkt sie es nicht einmal. Sie hatte schon 2 Darmverschlüsse und hatte dabei nur leichtes Bauchweh (wurde beidesmal operiert)! Weiß jemand was dass sein kann? Und was die niedriege Schmerztoleranz noch für folgen haben kann? ![]() |
| ||||
| Hallo Barbara, auch von mir "herzlich willkommen". Von Deinem Problem habe ich bisher noch nichts gehört und kann mir vorstellen, das es einem als Mutter große Sorgen macht, ich denke wie Tanja, das Starbug (Michael) Dir sicher etwas dazu sagen kann, wenn er wieder etwas mehr Zeit hat nach seiner Prüfung. Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Ich hab mal eine Dokumentation zu solchen Fällen gesehen, dein Kind muss unbedingt behandelt werden. In der Doku wurde gesagt, dass Schmerzen dafür sorgen, dass man mit seinem Körper sorgsam umgeht, wenn sie aber als Warnsignale wegfallen, dann tun die betroffenen Kinder das nicht, und verletzen sich oft, weil sie eben nichts spüren. Ich denke irgend ein Arzt zu dem du gehst, wird dir weiterhelfen können und dir mehr darüber sagen können. Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |