Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: husten

In dieser Diskussion geht es um "husten" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard husten


    ANZEIGE

    HALLO LIEBE ENLTERN.BESTIMMT HABT IHR ERFAHRUNG MIT HUSTEN.MEIN SOHN IST 4 UND SEIT LÄNGEREN ZEIT HAT USTENANFÄLLE IN DER NACHT,CH WAR BEIM ARZT UND JEDES MAL ANDERES HUSTENSAFT BEKOMMEN;ABER DAS HILFT NICHT.DER HAT GESAGT REIZHUSTEN.WAS SOLL ICH TUN?ICH BIN HILFLOS.KANN MICH JEMAND HELFEN?HAT DAS IRGENDWANN ENDE?ICH HAB WIEDER SCHLAFLOSE NACHT HINTER MIR.

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: husten

    Hallo Würmchen.

    Wie lange geht das denn schon mit dem Husten?
    Wenn der Husten schon lange besteht, solltest du evtl. mal einen Allergietest machen lassen.
    Vielleicht hat dein Sohn eine Allergie auf Hausstaubmilben und reagiert Asthmatisch darauf.

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard AW: husten

    ist schon ziemlich lange.das st manchmal schrecklich.und KA hat gesagt das Allergie kann nur in Frühling sein.das ist für mich unverständlich.
    und wenn ich möchte Allergie test machen muss ich erst zum KA?Übrigens Morgen muss ich mit Max zu U8 dann bestimmt werde ich Arzt fragen.danke
    Geändert von würmchen (16.12.2007 um 14:17 Uhr)

  5. #4
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: husten

    Die Hausstaubmilbenallergie ist ganzjährig, da Hausstaubmilben im Bett und im Teppich sind.

    Einen Allergietest kann dein Kinderarzt machen oder du kannst zu einem Kinderarzt gehen, der ein Facharzt für Allergien ist (Allergologe).
    Aber ich würde erst einmal mit deinem Kinderarzt sprechen.

    Gruß

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Seit Monaten Husten und Schnupfen
    Von IlseBilse im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:56