Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

In dieser Diskussion geht es um "Helfen probiotische Mittel wirklich?" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Helfen probiotische Mittel wirklich?


    ANZEIGE

    Was ist denn LB 6? Oder hast du dich vertippt und es soll OB 6 heißen? Ich kenne das Gefühl, wenn man erst einmal merkt wie wichtig eine gute Verdauung überhaupt ist und was man all die Jahre verpasst hat. Das macht echt einen riesen Unterschied. Freut mich, dass es dir besser geht!!

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Helfen probiotische Mittel wirklich?

    Danke für den Hinweis. Ich habe mich vertippt, ja. Gemeint habe ich OB 6, ist so ein Probiotika – Allrounder.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:51
  3. Politik: Reformbilanz: ?Dieses Gesetz gilt wirklich?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 18:00
  5. Vorschule: Ecole maternelle - wirklich ein Vorbild?
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:36