Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hallo,bin neu hier!

In dieser Diskussion geht es um "Hallo,bin neu hier!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard Hallo,bin neu hier!


    ANZEIGE

    Hallo bin neu hier und hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!Meine kleine Maus fast 5 Monate zittert oft sehr heftig nach dem Aufwachen und eigentlich nur wenn sie zu kurz geschlafen hat und noch weiterschlafen müsste also übermüdet ist!Kennt das jemand?Mache mir schon irgenwie Sorgen!Danke schon mal für Antworten

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo,

    herzlich willkommen in diesem Forum.

    Bin auch neu hier. Leider kann ich Dir aber auf Deine Frage nicht antworten. Mein Kleiner (jetzt 8 Monate) hat immer vor Aufregung so gezittert.

    LG
    Lelly

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Danke trotzdem für deine Antwort:-)Werde am Freitag mal meinen Kinderarzt fragen.Hoffe es ist nichts schlimmes!Mache mir überhaupt immer schnell Sorgen!

  5. #4
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo Marinasmama,

    herzlich willkommen hier!
    Mit dem zittern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, drücke Dir aber die Daumen, dass Dir Dein Kinderarzt weiterhelfen kann am Freitag.
    Das man sich schnell Sorgen macht ist übrigens gerade wenn sie noch so klein sind, nicht ungewöhnlich. Das ging mir auch so.

    Liebe Grüsse,
    Tina

  6. #5
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo Marinasmama,

    auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

    Wie lange ist das bei Deiner Kleinen mit dem Zittern schon so ? Nur mal so als Idee: vielleicht fröstelt sie, wenn sie aufwacht, denn gerade wenn man noch müde ist, friert man, das ist bei uns Erwachsenen ja auch so.
    Ich würde an Deiner Stelle auch den Kinderarzt darauf ansprechen, es kann wirklich einen ganz harmlosen Grund dafür geben.

    Bei meiner Mausi war es in den ersten Lebensmonaten so, dass sie im Schlaf immer mal wieder "zusammengezuckt" ist, so wie wenn man heftig erschrickt.
    Unser damaliger Kinderarzt meinte, dass das nicht ungewöhnlich sei, die Kleinen würden da den Tag verarbeiten. Irgendwann wurde das immer seltener und hat dann ganz aufgehört.

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Danke für Eure Antworten!Glaube nicht daß sie friert aber erkundige mich gleich morgen beim Kinderarzt!Und sie machts wirklich nur nach dem aufwachen sonst hab ich es noch nie bemerkt. Mein Sohn fast 6 Jahre hatte das glaube ich nicht oder ich war da noch nicht so ängstlich,kann natürlich auch sein!

  8. #7
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo marinasmama,

    herzlich Willkommen!!!

    Ich hoffe dein KA hat dir schon weitergeholfen. Ich hatt am Anfang auch immer Angst
    um Ben. Das wird aber besser!!!

    LG Esther

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo Ihr lieben!War heute beim Kinderarzt und der hat gesagt das alles ok ist!Das müssen sehr viele Babys haben auf alle Fälle fragen Ihn sehr viele Eltern ob das normal ist!

  10. #9
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Hallo Marinasmama,

    freut mich das alles okay ist.

    Tina

  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Hallo,bin neu hier!

    Danke Tina!Dafür wurde die arme Maus gleich mal geeimpft (6fach und Pneumokokken und Rota Virus)hätte am Die.Termin aber weil ich schon mal da war hat er es gleich gemacht.Tut mir aber mehr weh wie ihr glaube ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo,bin neu hier
    Von kleine_hexe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 10:03
  2. Hallo ich bin neu hier ;-)
    Von verwirrtesetwas im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 05:36
  3. Ein liebes Hallo an alle ich bin neu hier ;o)
    Von Christa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 09:41
  4. Hallo ! Ich bin ganz NEU hier.
    Von Angel05 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:48
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Filliz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:13