|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Grippeimpfe für (Klein)kinder?Dies ist eine Diskussion �ber "Grippeimpfe für (Klein)kinder?" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Hallo Mich würde mal eure Meinung und Erfahrungen zur Grippeimpfung von (Klein)Kindern interessieren. Mir ist eben spontan der Gedanke kommen, ob es ... |
|
| |
| Tags: grippe, grippeimpfung, impfung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Sandra, also MMR und Varizellen sind Pflicht ![]() Bei deiner Kleinen denke ich, das Grippe-Impfung die richtige Entscheidung ist. Ich denke die Vorteile, die Grippe nicht zu kriegen, sind größer, als die möglichen Nebenwirkungen. Aber sprich da am besten mal mit deinem Kinderarzt drüber. Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Micha klar sind MMR und Varizellen "Pflicht" aber ich hab *leise flüsternd* momentan ein impffittes Kind aber erstens - was wäre jetzt wichtiger und zweites - ich hab schiss dass ich aktiv was mache - Grippeimpfung - sie danach flach liegt (hab ich halt schon öfter gehört, dass sie nach einer Grippeimpfung erstmal ne Runde mäßig erkältet waren) und sie sich dann in der Infekt-Hochzeit trotzdem noch ne fette Lungenentzündung einhandelt, weil ein andere Virus grassiert So wie letztes Jahr - da hat hier oben ein fieser Virus auch Grippegeimpfte Kinder flach gelegt. also was sind die Risiken und Nebenwirkung? Das ich das in jedem Fall noch mit dem KiA bespreche - ganz klar, möchte nur vorher schon ein bisschen informiert sein ![]() |
| ||||
| Zu den Risiken der Grippeimpfung kann ich dir leider nichts sagen, tut mir leid. Aber ein Infekt ist was anderes als eine richtige Grippe. An der Grippe kann man sterben. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |