Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

In dieser Diskussion geht es um "Fieber und am Mittwoch OP-Termin" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard Fieber und am Mittwoch OP-Termin


    ANZEIGE

    Hallo....

    ich hab da eine Frage, und zwar hat mein Sohn (4 Jahre) seit heute 39,8 Fieber, am Mittwoch ist OP-Termin zur Polypen und Mandeln-Entfernung.

    Sollte ich mit ihm raus gehen an die Luft oder eher nicht??

    Ich muss dazu sagen, er ist eher schlapp und träge, zwischendurch spielt er immer wieder.

    Habe derzeit immer wiedre Disskusionen mit meiner Schwiegermutter deswegen ...

    Danke schon im vorraus für eure Antworten.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Fieber und am Mittwoch OP-Termin

    Nun hat er auch noch Husten.... ich hoffe, das die OP trotzdem gemacht wird...

    Weiss wer von euch wann diese OP gemacht wird und wann nicht??
    Ich weiss nur das er kein Fieber haben darf...aber wie ist das mit Husten??

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Fieber und am Mittwoch OP-Termin

    Hallo Knuffel

    Also, ich glaube nicht, dass eine OP bei einer Erkältung und Fieber gemacht wird.
    Das Risiko, das hinterher es Deinem Sohn noch schlechter geht, währe zu hoch.

    Totz dem, Kopf hoch.

    Aber bitte berichte doch, was daraus geworden ist. Mein Sohn hat damals mit 5 die Mandeln herausbekommen. Seit dem geht es ihm deutlich besser. Er war danach weniger erkältet und gesundheitlich robuster.

    Alles Gute
    Tanja

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Fieber und am Mittwoch OP-Termin

    Hallo Tanja,

    die OP wurde gemacht - trotz Erkältung. Das Fieber war weg und die Lunge soweit frei, so das die Ärztin meinte wir machen es. Da es bei ihm ja auch ein ewiger Kreislauf ist: Husten dann folgen Mandelentzündung ... ist das eine verklungen kommt das nächste. er hatte dieses Jahr (seit Oktober) schon wieder 4 Mandelentzündungen so das wir höchstwahrscheinlich keinen Zeitpunkt gefunden hätten, wo er gesund ist.

    Die OP hat er sehr gut weggesteckt, am Tag der OP hat er fast komplett geschlafen und danach das Essen strickt verweigert - ausser das was Oma mitgebracht hat.
    Wir sind dann am Freitag Abend auf eigene verantwortung nach Hause gegangen (Mittwoch war die OP) und was soll ich sagen - es geht ihm ständig besser. Er isst und trinkt. Ich halte ihn natürlich ruhig, also lasse ihn nicht toben und so, wegen der Nachblutungsgefahr, aber dennoch bin ich froh, das ich mit ihm nach Hause gegangen bin.

    Sag mal, was würdest Du im allgemeinen bei Fieber machen, würdest Du mit Deinem Kind rausgehen (auch wenns nasskalt ist) oder eher drinnen lassen?? Ich meine jetzt in der kälteren Jahreszeit. Im Sommer lasse ich ihn auch raus.

    Danke auch für Deine Antwort. Es ist recht ruhig hier geworden............
    LG Marion

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    09.10.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Fieber und am Mittwoch OP-Termin

    Leider kann ich dir nciht helfen aber vlt kannst du mir helfen wie kann ich ein neues Thema eröffnen??

    Mfg

  7. #6
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Fieber und am Mittwoch OP-Termin

    Hallo serok

    Ein neues Thema ist ganz einfach einzurichten. Du gehtst auf das entsprechende Themenfeld z. B. Das kranke Kind. Dann werden die hierzu verfasste Themen, nach Erscheinung nach aufgelistet. Das letzte Thema steht dann ganz oben. Im rechten Winkel ganz oben, ist ein "Reiter" mit der Aufschrift: Neues Thema und da klickst Du dann drauf.


    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Drei-Tage-Fieber
    Von Falk-Oliver im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 07:35
  2. Schnelle Hilfe bei Fieber
    Von amanda im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:11
  4. Bis 41,2 Fieber, was kann das sein
    Von Yogurette im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 15:08
  5. Termin Frühförderungstelle
    Von quaks im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 20:49