Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

In dieser Diskussion geht es um "Erfahrungen mit Vertigoheel?" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    62

    Standard Erfahrungen mit Vertigoheel?


    ANZEIGE

    Bei Schwindel vertraue ich auf Vertigoheel, habe damit gute Erfahrungen gemacht. Bin allerdings schon älter
    Was hilft bei Kindern gegen Schwindel? Habt ihr da spezielle Mittel oder nehmt ihr da auch die normalen Mittel für Erwachsene?
    Ich habe zwar online nachgesehen, Vertigoheel ist für Kinder ab 2 Jahren, wollte dennoch fragen was ihr macht bzw. auf was ihr bei Kindern zurückgreift?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    57

    Standard AW: Erfahrungen mit Vertigoheel?

    `hi, ich kenne das mittel ganz gut von meiner schwester. die hat immer mal wieder mit schwindelanfällen zu kämpfen und dann nimmt sie es bei bedarf ein. sie schwört drauf und gibt gibt es auch ihrer 6 jährigen tochter, die ebenfalls ab und zu von schwindelanfällen betroffen ist. wenn auf der packung steht, dass es ab 2 jahren eingenommen werden kann, würde ich darauf vertrauen. der schwindel sollte aber unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    62

    Standard AW: Erfahrungen mit Vertigoheel?

    Ok, vielen Dank. wollte nur auf Nummer sichergehen.
    Dann passe ich die Menge an und nehme es auch für Kinder.

  5. #4
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    57

    Standard AW: Erfahrungen mit Vertigoheel?

    ja bitte gerne. genau, würde ich auch sagen, dass du einfach die menge anpasst. wünsche euch alles gute

Ähnliche Themen

  1. Welcher Grill ist gut – Erfahrungen?
    Von PapaJoe im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 23:21
  2. Erfahrungen mit Heißluftfritteuse?
    Von paulaa im Forum Die Jugend fragt Erwachsene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 16:54
  3. Sportlicher Kindergeburtstag - Erfahrungen?
    Von Irene_Hildes im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 15:13
  4. Erfahrungen mit Skischulen ??
    Von CoraSusa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 00:43
  5. Schul-Eignungsprüfung: Wer hat Erfahrungen?
    Von Röhrchen im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:30