Hallo
Meine Tochter(fast2)hat immer Porbleme mit den Augen,es find an mit einem entzündetem gerstenkorn,dann war es abgeheilt,dann fing es wieder an mit eiter am augenlied,wir waren schon beim Kinder/Haut/Augenarzt.
Dann hat sie es oft das das weisse im Auge auch Rot ist,das die Augen an sich immer gerötet sind ich weiss nicht wiso sie so empfindlich ist.Kennt das jemand das die Augen so empfindlich sind?
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Empfindliche Augen
- 23.11.2009 23:02 #1Ganz neu hier
Empfindliche Augen
ANZEIGE
- 09.02.2010 12:12 #2
AW: Empfindliche Augen Bei kleinen Kindern kann es häufiger mal zu Infektionen der Augen kommen.
Wenn es dir zu häufig vor kommt, dann sprich noch mal deinen Kinderarzt drauf an.
Aber wahrscheinlich wird der auch nicht viel anderes machen können, als bei Auftreten der Infektion eine antibiotische Augensalbe zu verschreiben.
Gruß
MichaelDas medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 09.02.2010 16:22 #3Ganz neu hier
AW: Empfindliche Augen
ANZEIGE
hallo
Da sie jetzt schon seid fast 2 monaten durchgehen Augenentzündung hat,mal mit 1-2 tagen ruhe,wurden wir in eine Augenklinik überwiesen,mal sehen was da bei raus kommt