Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: chronische kopfschmerzen

In dieser Diskussion geht es um "chronische kopfschmerzen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    60 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard chronische kopfschmerzen


    ANZEIGE

    Ich suche in Berlin(südwestliche Bezirke)einen Arzt (Tochter, 14 Jahre), der die Tochter mit Engagement und Geduld wegen der chron.Kopfschmerzen behandelt.Weiß jemand einen Tip?

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: chronische kopfschmerzen

    Hallo

    Wurde bei deiner Tochter die Diagnose Migräne gestellt oder sind es unspezifische Kopfschmerzen?

    Schau doch mal hier: ((fuer URL bitte einloggen))

    Die können dir sicher gute Ärzte in deiner Gegend empfehlen.

    Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    60 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: chronische kopfschmerzen

    Hallo, vielen Dank für die Nachricht! Sie hat keine Migräne, eher Spannungskopfschmerzen. Wir waren sogar schon in Hamburg in der Kinderkopfschmerzambulanz. Das war sehr gut, aber einfach zu weit weg, wir brauchen jemand am Ort! Den Link kenne ich, da bekommt man ein paar Ärzte, aber keinen, der sich für Kinder und Jugendliche zuständig fühlt, es sei denn, sie haben klassische Migräne!

Ähnliche Themen

  1. Leitlinien zu Kopfschmerzen und Migräne vorgelegt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:52
  2. Medizin: Schmerzmedikamente bewirken chronische Migräne
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:31
  4. Medizin: Hoher Blutdruck schützt vor Kopfschmerzen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 15:55