|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
brauche rat mein kind hat schmerzenDies ist eine Diskussion �ber "brauche rat mein kind hat schmerzen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderWeiss einer von euch ob man wegen Orangen und Orangensaft Bauchschmerzen bekommen kann Sabrina hatte gestern wieder mal starke Bauchschmerzen,als ich fragte was sie ... |
|
| |
| Tags: kind, rat, schmerzen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hi Gaby! Also, wenn sie nur Orangensaft getrunken hat den ganzen Tag über und gar nichts gegessen hat, dann kann das Bauchschmerzen machen, weniger wegen des Milchzuckers als viel mehr wegen der ganzen Säure aus den Orangen! Hat sie sich denn nur von O-Saft ernährt und wenn ja, wieviel denn über den ganzen Tag verteilt?? Da würde ich auch Bauchschmerzen bekommen.... Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
| Aha, also hatte sie nicht nur O-Saft gestern. Dann würde ich dem Saft auch nicht alles zuschreiben! Hat sie denn eine Lactose-Intoleranz, weil Du ihr alles lactosefrei gibst (Milch, Käse etc.)? Was gibst Du ihr denn für Schmerzmittel? Hat der Arzt denn sonst nichts gesagt? Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
| Hilft ihr das denn? Ist sie heute zuhause oder ist bei Euch noch gar keine Schule wieder seit Karneval?? Dolormin extra hat 400 mg Ibuprofen, oder? *grübel* Weiß nicht, ob Ibu das Richtige ist bei Bauchschmerzen..... Hast Du mal Buscopan probiert, gibt es auch als Plus, aber das braucht sie, denke ich, nicht..... Nachtrag. Habe mal gegoogelt, also Buscopan Plus gibt es nur als Tabletten und Zäpfchen, ohne Plus sind das die Ampullen! Guck mal hier: http://medikamente.onmeda.de/Medikam...ament-10.html# |
| ||||
| Hallo! Hmmm... wenn Deine Tochter eine Lactoseintoleranz hat, würde ICH jetzt so spontan sagen, dass die Bauchschmerzen da her kommen. Hab mich mal sehr intensiv mit dem Thema befasst, und Milchzucker ist FAST überall drin. ja, auch in wurst, fleisch, paniermehl, etc. Es ist ja auch bei jedem unterschiedlich, bei welcher menge milchzucker die symptome auftreten... vll. wäre das nochmal ein versuch wert, wirklich alle lebensmittel zu streichen, wo milchzucker drin ist (übrigens auch molkepulver etc.)... ich wünsche euch alles gute! |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |