Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bitte schnelle hilfe ich habe seit heute Scheidenschmerzen außen

In dieser Diskussion geht es um "Bitte schnelle hilfe ich habe seit heute Scheidenschmerzen außen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    08.01.2019
    Geschlecht
    ?
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    2

    Beitrag Bitte schnelle hilfe ich habe seit heute Scheidenschmerzen außen


    ANZEIGE

    Hallo ich (11) habe seit heute Scheidenschmerzen und einen leichten buckel endeckt meine Mutter macht morgen einen FA termin und ich weiß halt nicht was das sein könnte es ist auch eine leichte rötung da beim wasserlassen habe ich keine schmerzen aber danach habe ich wieder schmerzen bekommen die wurden auch immer weniger abr auch manchmal mehr aber trotzdem habe ich Angst das es ein Pilz sein kann also ich kann soviel sagen das es nicht Juckt sondern eher brennt aber das brennen verschwindet am selben tag wieder oder kann es eine Entzündung sein? Ich habe halt wirklich mega angst und frage mich die ganze zeit schon was das sein kann da ich vor kurzen eine Magen-Darm infektion hatte und genau da auch scheidenschmerzen hatte aber das ging am selben tag noch wieder weg ohne folgen oder kann es doch sein das meine Scheide austrocknet?

    Hallo wir waren heute beim FA und ich habe da nur eine kleine wunde die ich mit Bepathen behandeln soll also alles ist gut hab mir mega sorgen gemacht und meine Mutter musste mich heute auch schon aus der Schule abholen weil ich solche schmerzen hatte.

    LG
    Geändert von wolf (09.01.2019 um 13:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.10.2022, 23:07
  2. Hallo als Neuling bitte ich Euch um HILFE
    Von Urmeli39 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:33
  3. Schnelle Hilfe bei Fieber
    Von amanda im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:59
  5. Ich brauche Hilfe-habe ein grosses Problem!!
    Von wolkenheim im Forum Chat Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:20