Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "Bewegungsschmerzen im Bauch" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard Bewegungsschmerzen im Bauch


    ANZEIGE

    Hallo ihr lieben,

    Gestern Abend sagte mir meine Tochter das sie unterhalb des Bauchnabels einen Schmerz hätte der von der einen zur anderen seite des Bauches führen würde.Ich fragte sie seit wann sie diese Schmerzen denn schon hätte da sie vorher nichts erwähnt hatte. Sie sagtre seit zwei Tagen. Ich sagte dann sie solle sich mal hinstellen und nacheinander ein Bein anwinkeln ( wegen eventueller Blinddarmenzündung) dabei war sie aber schmerz frei sie klagt nur über schmerzen sobald die Muskulatur angespannt ist oder sie die Arme nach oben macht. Heute Morgen fiel mir dann auf das ihr Bauch sehr laute Geräusche von sich gibt.

    Meine Frage hat von euch einer eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tips geben was das sein könnte?

    Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bewegungsschmerzen im Bauch

    Hallo

    Am besten du gehst mit ihr mal zu deinem Kinderarzt, wenn die Schmerzen schon zwei Tage bestehen.
    Über das Internet kann man so etwas leider nicht einordnen.

    Liebe Grüße und berichte uns, was dabei raus gekommen ist

    Gruß

    Michael

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Leihmütter - Bauch zu vermieten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 11:57