Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?



ANZEIGE

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

In dieser Diskussion geht es um "Frau und Schwangerschaft" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hab mich nochmals bei meinem Frauenarzt informiert! Das ist der Hämoglobinwert! (Die Anzahl der roten Blutkörperchen! Wenn Timi am 12.August immer noch nicht da sein ...

  1. #81
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft


    ANZEIGE

    Hab mich nochmals bei meinem Frauenarzt informiert! Das ist der Hämoglobinwert! (Die Anzahl der roten Blutkörperchen! Wenn Timi am 12.August immer noch nicht da sein sollte wird die Geburt ungefähr 7 Tage danach eingeleitet! So langsam bekomm ich ganz schön Muffensausen! Ein bisschen Angst, aber auch neugier! Wie ging es bei eurem ersten Kind so?


    LG Vanessa

  2. #82
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    ist noch alles ruhig bei Euch ?
    Die einen hätten ja lieber, sie wüssten vorher den genauen Termin, damit sie sich drauf "einstellen" können, die anderen wollens lieber nicht genau wissen, weil sie sonst noch nervöser werden.... Ja, irgendwann ist es dann aber bei allen soweit.... Ich wusste es vorher auch nicht, da es eine Spontangeburt war, kurz über dem ET. Die letzten Tage davor war ich eigentlich ganz ruhig und entspannt und das war gut so....

    LG Lotta

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #83
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    bist Du noch da oder liegst Du schon im Kreißsaal...?
    Ich denke gerade an Dich... immer cool bleiben... unsere Zwillinge waren 5 Wochen zu früh - sie konnten es nicht abwarten...
    Ich war zu der Zeit bereits ein paar Tage vorher in der Klinik, da ich Verdacht auf vorzeitige Wehen hatte... dann nachts bekam ich einen Blasensprung und war beruhigt, dass ich der Schwester klingeln konnte. Naja, die schickte mir erstmal die Hebamme zum gucken und dann fuhren wir im Fahrstuhl zum Kreißsaal und ich wurde auf den Kaiserschnitt vorbereitet (da ich Diabetes habe und es Zwillinge waren, riet man mir zum Kaiserschnitt vorher). Ich weiß noch, dass ich als man mich in den OP schob darum bat, man möge mir doch bitte einen Witz erzählen, weil ich so aufgeregt war - aber es war 1:30 h - da fiel keinem der Ärzte einer ein...
    Also, bleib so gelassen und ruhig wie Du kannst, Du schaffst das schon...
    Liebe Grüsse, Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  5. #84
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Ich bin noch nicht im KH! Am Sonntag ist der ET! Wenn Timi dann immer noch nicht kommen will bzw. möchte muss ich mich am Sonntag (12.8) und spätensens am Montag (13.8) in der Klinik melden! Wenn jetzt was mit meinem kleinen wär müsste ich gleich zur Klinik und nicht zu meinem FA, da er bis 19.August Urlaub hat!

    LG Vanessa

    Ps. Geb euch dann bescheid wenn Klein Tim da ist!

  6. #85
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Huhu Vanessa,

    wie geht es Dir und Timmy? Alles okay?

    Viele Grüsse,
    Tina

  7. #86
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Klein Timi lässt sich Zeit! Und mein Frauenarzt möchte die Geburt erst am Mittwoch einleiten und ehrlich gesagt! Ich hab die Schnauze voll!

    LG Vanessa

  8. #87
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    lass Dich ein wenig aufmuntern: vielleicht dauerts ja gar nicht mehr bis Mittwoch... Klein Timi wäre nicht der erste, der es sich dann doch noch schnell überlegt... Und falls nicht, Du kannst jedenfalls die Tage schon zählen und so oder so, kannst Du den Kleinen bald in die Arme schließen. Genieße einfach noch die Vorfreude !

    Alles Liebe
    Lotti

  9. #88
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Ruhig Blut, das wird schon...
    Mach die letzten Stunden noch was Schönes, bloß Handstand, naja, den vielleicht eher nicht... Sorry, Vanessa - kleiner Scherz... also, schau, Lotta hat recht, vielleicht ist es ja noch vor Mittwoch soweit. Du packst das!

    Liebe Grüsse,
    Tina

  10. #89
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Am 22.August um 8Uhr wird die Geburt eingeleitet! Timi hat nämlich jetzt zu wenig Fruchtwasser und der Mutterkuchen zeigt Verkalkungen auf. Muttermund ist weich und Gebährmutterhals ist leicht verkürzt! Bin schon total nervös, aber ich denke das ich dass schon packen werde! Freu mich schon den kleinen Mann im Arm zu haben!

    Ps. Geb euch dann nach dem Klinikaufenthalt bescheid!

    LG Vanessa

  11. #90
    Moderator Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft


    ANZEIGE



    Hallo Vanessa
    Dann wünsche ich dir und Timi , alles Liebe und das alles gut verläuft am Mittwoch.
    Viele Grüße und ToiToiToi Petra

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch der Mann erlebt die Schwangerschaft seiner Frau
    Von Obelix1962 im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:14
  2. Jeder zweite COPD-Patient ist eine Frau
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:22
  4. Schlaganfall: Eine Frau mit drei Armen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:13
  5. Hat die Frau das Baby aufgefressen???
    Von LillysMama im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 07:51

Anzeige