Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnlos

In dieser Diskussion geht es um "Zahnlos" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hallo an alle, ich mach mir Sorgen um den Schneidezahn meines Sohnes, er ist 6 und hat vor 10 Monaten seinen Milchschneidezahn verloren und seit ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard Zahnlos


    ANZEIGE

    Hallo an alle,

    ich mach mir Sorgen um den Schneidezahn meines Sohnes, er ist 6 und hat vor 10 Monaten seinen Milchschneidezahn verloren und seit dem tut sich nichts, es kommt nichts nach. Ist das normal? Der Zahn ist von selbst heraus gefallen, also ohne Fremdeinwirkung, hat gewackelt und dann war er raus.
    LG Manuela

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Zahnlos

    An deiner Stelle würde ich zum Zahnarzt gehen und dass abklären lassen. Vielleicht macht er ein Röntgen.
    Leider habe ich damit keine Erfahrung, aber ich würde es so machen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.08.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard AW: Zahnlos

    Okay, habe schon einen Termin gemacht.
    LG Manu