| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ZahnlosDies ist eine Diskussion �ber "Zahnlos" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenHallo an alle, ich mach mir Sorgen um den Schneidezahn meines Sohnes, er ist 6 und hat vor 10 Monaten seinen Milchschneidezahn verloren und seit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo an alle, ich mach mir Sorgen um den Schneidezahn meines Sohnes, er ist 6 und hat vor 10 Monaten seinen Milchschneidezahn verloren und seit dem tut sich nichts, es kommt nichts nach. Ist das normal? Der Zahn ist von selbst heraus gefallen, also ohne Fremdeinwirkung, hat gewackelt und dann war er raus. LG Manuela |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | An deiner Stelle würde ich zum Zahnarzt gehen und dass abklären lassen. Vielleicht macht er ein Röntgen. Leider habe ich damit keine Erfahrung, aber ich würde es so machen. Hoffe, ich konnte dir helfen. |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Okay, habe schon einen Termin gemacht. LG Manu |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zaehne |
| Themen-Optionen | |
|
|