ach ist das leben wieder schön. soooo viele mamis und alle haben die gleichen sorgen.
man weiss zwar das es einem nicht allein so geht wenn die süssen kleinen uns austesten, aber es ist dennoch schön und irgendwie beruhigend und erleichternd zu lesen das es tatsächlich so ist.
mein "Grosser" ist jetzt 19 Monate und versucht es mit allen mitteln. er geht schon in den Kindergarten da ich wieder arbeite. das schlimmste für mich ist wenn ich mal schaffe ihn früher abzuholen. er spielt so schön draussen mit den anderen Kids und will so gar nicht heim gehen.
Aber er ist doch noch sooo klein. Und er braucht doch noch soooo doollll seine Mami!!! (Oder braucht sie Ihn mehr?? Grins)
Naja, er hält das Brüllen dann bis zu hause durch, schmeisst sich in seinem Zimmer auf den Boden und versucht dann solange durchzuhalten bis Mama endlich was zu trinken gemacht hat und wir wieder raus gehen können.
Nur was passiert an den Tagen wenn wir mal nicht raus gehen?
Er eruhigt sic selten ohne Nachhilfe. Und wirklich helfen? Manchmal leg ich mich zu ihm auf den Boden und quengel mit. Das ist irgendwie das Beste geworden, er kommt dann zu mir und tröstet mich. Aber kan das der richtige Weg sein dasmein Sohn mich tröstet um sich zu beruhigen???
Naja, ich hoffe wir finden noch den richtigen Weg.
Asonsten wünsche ich euch mit euren kleinen Rackern noch viele sonnige Tage.