|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
TeenagerDies ist eine Diskussion �ber "Teenager" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderklar ab und zu müssen sie auch mal ran,ist ja normal Grüssle Gaby... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Wußt ichs doch. Jungs sind einfacher. Der Große (23) hat uns keine Probleme gemacht und auch beim Kleinen (14) siehts bis jetzt ganz super aus. Ich wünsche den Mädelhaushalten gute Nerven und ihr habt mein ganzes Mitgefühl. ![]() |
| ||||
| also ein bißchen mithilfe schadet absolut nicht, wir haben z.b. seid jahren schon einen arbeitsplan, der wöchentlich getauscht wird meine 3 jungs sind da sehr zuverlässig und organisieren das auch ganz alleine, mein großer 13 mitten in der pub hat jetzt auch freiwillig das bügeln angefangen, macht ihm sogar spaß. wenn meine tochter 10 bei mir wohnen würde, schminken mit 12 käme nicht in die tüte ich würde es persönlich runter waschen finde ich viiiiiiiieeeeel zu früh. ich weiß, in der heutigen zeit schwierig, aber regeln und kosequens sind das a un o und wenn man sich auch selber an die ausgemachten regeln hält funktionierts. lg claudi |
| ||||
| ja, leider aber ich versuche bewußt nicht dem großen strom hinterher zu schwimmen, das geht mir voll gegen den strich und das bringe ich auch meinen kids so rüber....ist verdammt schwer aber wenn sie nur ein bißchen davon mit nehmen bin ich schon zufrieden. |
| ||||
| das glaube ich dir, ist echt schlimm heutzutage...aber ist auch sehr schwierig was dagegen zu tun, außer unsere eigenen so stark zu machen, daß sie wissen auch ohne die anderen sind sie was wert, nämlich viel mehr.... |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oje, jugendliche, teenager |
| Themen-Optionen | |
|
|